Suchen Menü

Kindsbewegungen!

Hallo Ihr Lieben,
mir liegt da so etwas quer im Magen und deswegen wende ich mich an Euch.
Also ich spüre mein Kleines seit 17+4 und zwar immer regelmässig und es sind richtig kleine Stösse.
Nun aber fühle ich das Baby seit etwa drei Tagen nicht mehr so oft nur ab und zu mal und auch nicht so stark.
Ist das normal? Kann es sein dass sich das Baby einfach nur nach "innen" gedreht hat und ich deshalb nicht so viel merke?
Ich bin ganz nervös und mache mir Gedanken.
Ich freue mich über jede Antwort.
LG Sonja 19+2
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen!

keine Angst, das ist ganz normal. Die kleinen sind nicht immer gelich aktiv, und je nachdem wie sie dann noch liegen, spürt halt mal mehr mal weniger. ich hab auch an manchen Tagen ne richtige Turnstunde im bauch, und am nächsten nur zwei-drei kleine Tritte und shcon ist wieder Ruhe.
Meine Ärztin hat auch gesagt, da brauchen wir uns keine Gedanken zu machen ;-)
LG Gerit

Re: Kindsbewegungen!

Hallo Sonja,
mir ging es jetzt genauso. Ich habe das Kleine die letzten zwei Tage nur gaaanz selten und schwach gespürt, so dass ich gestern Abend schon überlegt habe, ins KH zu fahren und nachschauen zu lassen. Heute bekomme ich aber wieder regelmäßig Klopfzeichen. Bestimmt kommt das bei Dir auch bald wieder. Mir ist auch aufgefallen, dass mein Bauch seit gestern wieder einen Schub gemacht hat. Ich frage mich jetzt, ob es sein kann, dass sich die Kleinen so ruhig verhalten, weil sie wachsen???
LG Uschi 24+0

Re: Kindsbewegungen!

Hallo Ihr beiden,
wollt mich für Eure Antworten bedanken, gut zu wissen das man nicht allein ist :)
Und man kann es kaum glauben, kurz nachdem ich meine Frage gestellt habe fing das Kleine wieder an zu boxen!!!
Ich denke auch es liegt nur daran das das Baby mal anders liegt und wir es darum nicht so doll spüren,
Vielen Dank nochmal
LG SONJA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen