Suchen Menü

Kindsbewegungen!?!?!

Hallo Ihr alle!
Ich brauch mal wieder Eure Hilfe!
Bin jetzt 28+4 und war am Di bei FÄ, da war mit unserem Kleinen alles in Ordnung und es hat beim CTG auch ganz heftig gestrampelt!!!!!!
Jetzt ist aber seid gestern ziemliche Ruhe angesagt, er meldet sich zwar ab und zu, aber nicht so dolle wie z.B. am Dienstag!
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder ist das normal?
Bitte helft mir, habe mich so auf ein schönes Wochenende mit meinem Mann gefreut und bin jetzt doch etwas unruhig!
*aufvieleantwortenhoff*
GLG Ela
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen!?!?!

Das war/ist bei mir genauso und ist ganz normal. Solange du sie/ihn immer ein wenig spürst ist doch alles o.k.!!!
Manchmal strampeln sie auch weniger, wenn sie am wachsen sind. Solange das also nicht tagelang anhält, brauchst du dir keine Sorgen machen.
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (34+1)

Re: Kindsbewegungen!?!?!

Hi Ela!
Mach Dir keine Sorgen! Unsere Kleinen haben auch mal Tage, in denen sie ruhiger sind als sonst! Vielleicht sammelt Deine kleine Maus bloß neue Kräfte für die nächste große Attacke! ;o)
Ich bin genauso weit wie Du und war auch am Dienstag beim CTG. Musste aber abgebrochen werden, weil jemand pausenlos dagegen geboxt hat! :o)
Mach Dir nicht so viele Sorgen! Wenn unsere Maus mal etwas ruhiger ist, wirds am nächsten Tag umso doller!
Drück euch die Daumen für ein wunderschönes Wochenende! Ganz liebe Güße
Silly 28+4SSW

Re: Kindsbewegungen!?!?!

Hallo Ela,
ich erkenne so langsam den Rhythmus von meinem kleinen Mann. Der ist immer 4 Tage aktiv und dann 3 tage lang richtig still. Meist übers Wochenende (wo er Recht hat, hat er Recht *g*)
Meine Hebi sagt auch das ist ganz normal, wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich gut drauf und ich hab schon oft gehört, dass die Würmer ruhiger sind, wenn sie nen Wachstumsschub haben.
Also keine Sorge (aber ich weiss, das ist nicht so einfach, ich erwisch mich an seinen ruhigen tagen auch immerwieder beim Angsthaben)
Alles Liebe,
Jenny und Haley Jared, 29.SSW

Re: Kindsbewegungen!?!?!

Hallo Ela
Mach Dir keine Sorgen ! Meine Kleine ist auch so, gibt Tage in dennen sie aktiver ist und Tage in dennen sie ruhiger ist....solange Du Deinen Kleinen jeden Tag ein paar mal spürst ist das okay....
Meine ist seit einigen Tagen ziemlich am radau machen, keine Ahnung warum...vielleicht räumt sie die Wohnung um
:-))
Ich wünsche Euch Dreien ein ganz schönes Wochenende
LG Siro und BabyGirl (29t4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen