Suchen Menü

Kinderzimmerfotos

Hallo! Bin doch soooo furchtbar neugierig, deswegen meine Frage: wer von euch hat Kinderzimmerfotos im Profil??? LG Stefanie 34+6
Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmerfotos

Ui, du bringst mich auf ne Idee...am WE ist unser KiZi fertig geworden und ich wollte Bilder einstellen... wenn du dich ein paar Minuten geduldest, bis sie von Qualimedic gezeigt werden, kannst du gerne bei mir stöbern ;o)
LG, Jenny

Re: Kinderzimmerfotos

So...Bilder sind drin...bei dir im Kinderzimmer siehts aber auch urgemütlich aus :o)
LG, Jenny

Re: Kinderzimmerfotos

...hab auch welche drin ;-)
LG Tina (38.SSW)
Sieht nett aus bei Dir !!!

Re: Kinderzimmerfotos

Ein sehr schönes Kinderzimmer, gefällt mir sehr gut! Ich werde vielleicht am Wochenende neue Bilder einstellen, sieht nämlich inzwischen noch viel netter aus (hab mal angefangen richtig einzuräumen, die Bilder wurden direkt nach dem Aufbauen der Möbel gemacht). LG und ein schönes Wochenende! Stefanie 35+0

Re: Kinderzimmerfotos

Danke für´s Einstellen! Das ging ja echt flott! Ist schön geworden, vor allem die Wandmalereien, das habt ihr sicher selbst gemacht, oder? Echt ne gute Idee! Ich muss mal bei Gelegenheit neue Bilder einstellen, inzwischen hab ich nämlich schon mehr Sachen eingeräumt, die ersten Bilder waren noch relativ "roh". LG und ein schönes Wochenende! Stefanie 35+0

Ich hab welche o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen