Suchen Menü

Kinderwagentragetasche waschen???????????

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben einen Kinderwagen (gebraucht 3 Monate!!!!!!!) schon vor längerer Zeit erstanden, nun hab ich ihn mal total auseinander genommen und gewienert, nun meine Frage zur Tasche, da ist als Stabilisierung eine harte Platte drinn, wie bekommt man das Teil raus???????? Damit man die Tasche waschen kann??????? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich kann sogar komplett das "Dach" und sonst alles abmachen und wieder dranmontieren ist recht einfach und toll, also damit hab ich keine Probleme, wenn mal ein Vogel draufsch... oder auch sonst so, aber die Tasche????? Wäre dankbar über Antworten ist ein Zekiwa und sieht echt toll aus, Lieben Gruß Danie 30+5
Bisherige Antworten

Frag doch direkt bei Zekiwa...

die gibts hier im Internet und die antworten auch ziemlich fix.
Hatte an die auch schon mal ne Frage per mail und die ist schnell beantwortet worden.
LG Mella

Aufschneiden & mit Reissverschluss vernähen

Hi Danie,
wir haben unseren KiWa auch gebraucht für 20 ? auf dem Trödel erstanden und ich habe alle losen Teile bei 60Grad in der Maschine gewaschen.
Bei unserem KiWa war/ist in dem Liegeding (als unterste Polsterung) 2 Holzplatten drin.
Ich habe einfach hinten an der Knickfalte das Polster aufgeschnitten, die beiden Holzplatten rausgenommen, die Einlage gewaschen, mit 2 Reissverschlüssen wieder vernäht und die Holzplatten eingesetzt.
So kann ich bei Bedarf die Holzplatten wieder rausnehmen und das Teil reinigen. Oder auch aufpolstern, ist nämlich ganz schön platt.
Gruss, Ines 33+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen