Suchen Menü

Kinderwagen

Auch wenn's nervt, aber ich brauche mal Euren Rat: Habe einen gebrauchten Teutonia Mistral Country (ca. 3 Jahre alt) mit komplettem Zubehör angeboten bekommen. NP = ca. EUR 500,-. Nun weiß ich nicht, bis zu welchem Preis ich gehen kann/soll. Was meint Ihr???
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen

Ich selbst habe einen bekommen, in dem schon zwei Kinder lagen und zwar für 25 EUR, aber das war mit Sicherheit ein Freundschaftspreis.
Angesichts des Neupreises könntest du, denke´ich, noch 80 - 100 EUR dafür bezahlen.
LG, Heidi

Re: Kinderwagen

Hallo,
Teutonia Mistral 2003 wurde dieses Jahr immer mal wieder für knapp 300 EUR NEU angeboten. Ob das mit oder ohne Reifen war, weiß ich leider nicht. Schau mal bei ebay rein, da laufen einige Auktionen mit Mistrals unterschiedlichen Alters. Ein 99er Model ist momentan bei 18,51 EUR, Restlaufzeit der Auktion noch knapp 3 Stunden.
Das Zubehör muß man nicht von Teutonia kaufen, Odenwälder und Co. sind viel günstiger und die Matratze würde ich sowieso austauschen. Die teuerste von Teutonia kostet so um die 20 EUR.
LG
Claudia

wieso Matratze?

Hallo,
wir haben einen Teutonia Mistral 2002 neu für ca. 500 Euro gekauft. Da die ja mit Softtasche sind, brauch man echt keine Matratze extra. Sind doch weich genug die Softtaschen. Ne kleine Decke bzw. noch ne Moltonwindel reicht völlig aus.
LG Anja
35.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen