Suchen Menü

Kinderwagen welcher , wieviel......

Hallo ihr lieben,
also mein Mann hat fast nichts zur Babyausstattung beigetragen, aber den Kinderwagen wollte er unbedingt aussuchen. Und was soll ich euch sagen..... er wollte natürlich einer der teuersten die es gibt. Jetzt haben wir den Jogger von Quinny mit Hartschalenaufsatz und das ganze zum Spottpreis von 530 Euro. Ist doch Wahnsinn oder??
Welchen Kinderwagen habt ihr gekauft und was habt ihr so dafür ausgegeben??
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen welcher , wieviel......

Hi,
wir haben uns nach mehreren Beratungen für den Hartan Skater X mit der Kombitasche entschieden.
Gründe:
- leicht, da Alugestell und drei Räder
- breite Räder - dadurch geländegängig für tägliche Fahrten im Stadtpark
- Kombitasche: leichter als Hartschalenaufsatz (wäre mir persönlich zu blöd den zu tragen bzw. im Auto ständig abzumachen), aber fester als eine Softtasche
Kostenpunkt für den Spaß: 480 Euro - wäre aber günstiger gegangen wenn Oma nicht so gern bei sich im Laden bestellt hätte
Liebe Grüße, Aleks

Re: Kinderwagen welcher , wieviel......

gesslein higlight t-lift
kombiwagen mit großer softtasche
ca. 474? über babyonlineshop bestellt
nutzen ihn seit gut 7 wochen und sind sehr zufrieden

Re: Kinderwagen welcher , wieviel......

Hallo lilly,
wir haben einen Teutonia mistral country kombiwagen mit softtasche für 398,- EUR gekauft (war im angebot). Die preise sind wirklich happig, aber evtl. kann man ihn danach ja bei ebay versteigern und ein bischen wieder reinholen.
LG
Isabel 32+5

Re: Kinderwagen welcher , wieviel......

Hi,
also eure Kinderwagen waren ja auch nicht billig. Ich wollte unbedingt einen Kinderwagen mit Hartschale. Den Maxi- cosi kann ich auf dem Gestell auch Problemlos benutzen. Er hat auch ein Alugestell.
Dann sehen wir mal was er taugt :-)) Wenn ich ihn abhole dann stell ich ihn mal ins Profil hihi
Lg Maria

Re: Kinderwagen welcher , wieviel......

Wir haben einen Hartan Topline bestellt bei baby-Bellmann. Kostet dort 417?, im Laden hätte er 538? gekostet!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen