Kinderwagen.ich werd irre !!!!
danke für eure Hilfe
Ilka
Re: Kinderwagen.ich werd irre !!!!
Ich muss ihn nur endlich mal aus dem Keller holen und gründlich waschen.
Liebe Grüße und verzweifele nicht!
Britta
gebrauchte wuerde ich in jedem fall anschauen und nicht unbesehen ueber e-bay kaufen.
ich hab mich in einen emmaljunga verliebt, aber den haben meine eltern bezahlt, sonst waere der viel zu teuer gewesen! (4-Raeder, fest wanne)
viel Spass!
jutta
also wir haben uns einen Hoco Bigfoot gekauft. Der ist vierrädrig (Luftreifen) und hat eine relativ stabile Tragetasche, nicht so ein "lappriges Ding". Und vom Preis her war er auch wirklich günstig mit 279,- EUR (inkl. Tragetasche). Es gibt ihn in 2 oder 3 Farben beim Neckermann. Wir haben ihn uns vorher in einem Babyfachgeschäft vorführen lassen und fanden ihn ganz toll. Hier im Forum wurde früher auch schon darüber geschrieben - und soweit ich mich erinnere nichts negatives.
Viele Grüße
Dann schmeiß ich halt auch noch ne Marke ein...
Auf jeden Fall hört man immer wieder, das 4-Räder besser sind. Was mir auch aufgefallen ist bei ebay, viele KiWa die gebraucht verkauft werden - weiss jetzt nicht mehr genau ob das immer Teutonia oder Hartan waren - ich meine einer der beiden wars auf jeden Fall, da steht oft dabei, dass die Räder schon ausgetauscht wurden oder auch andere Teile. Weiss nicht, ob das heisst, dass da irgendwas immer dran kaputt geht. Müsste man sich mal schlau machen.
Na, hab ich Dich jetzt genug verwirrt :-)
Viel Spaß noch beim Grübeln.
LG
Heike
uns war es wichtig, dass der KiWa zum Buggy umfunktioniert werden kann, möglichst klein zusammenklappbar und vor allem günstig ist. Da hat es uns die Sprache verschlagen, als wir die vielen Preise gesehen haben und letztendlich fanden wir bei Otto genau den richtigen. Dort sollte der "Denver 6" Hauck-Kombi-KiWa mit Tragetasche (umfunktionierbar zum Fußsack), -vier Rädern-, 199,- ? kosten. Natürlich habe ich ihn sofort bestellt und kurz darauf im Internet bei Baby-Direkt genau denselben (Denver 6 von Hauck) für 139,- ? gesehen!! Schon wurde die Bestellung bei Otto zurückgenommen und die Lieferung von Baby-Direkt ist bereits da. Der KiWa ist top, stabil und vollkommen ausreichend. Einziger Nachteil könnten die Kunststoffräder sein, die angeblich nach einer Weile das Quietschen anfangen sollen, aber nicht müssen. Dagegen hilft wohl ein wenig Ölen. Wir haben auch schon gute gebrauchte KiWa gesehen, die aber noch viel teurer waren. ;)
LG Nuray
wir haben den teutonia mistral country, modell 2002 gekauft. Den gab es vor ner weile in mehreren läden im angebot. Wir wollten halt einen mit schwenkschieber, lufträdern, softtasche (weil man die nachher in einen fußsack umwandeln kann). Wir wollten keinen wagen mit extra sportwagenaufsatz weil die noch größer waren und der sportwagen auch so blöde aussah (irgendwie viel zu hoch, aber das ist wohl mehr geschmackssache). Einen dreirädrigen wollten wir nicht, weil ich schon öfter gehört habe, das die leichter umkippen.
Außerdem erschien uns der teutonia schön stabil, einige waren im laden schon so "labberig"
LG und viel erfolg beim kiwa-kauf!
Isabel 26+3
LG Bianka (28. SSW)
Geh doch mal einfach in ein Geschäft und lass dich in aller Ruhe beraten. Die sind ja für das da.
Wünsche dir viel Geduld...
a liaba Gruass
Martina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen