Suchen Menü

Kinderwagen die zweite

Hallo,
das Travelsystem von toys'r'us hat sich zerschlagen. Ist nicht wirklich f ? ür neugeborene geeignet - finden wir...
Wir sind dann aber noch mal zu einem anderen Babymarkt gefahren und haben dort einen Jogger von bebe comfort oder confort gesehen der uns sehr gut gef ? ällt. F ? ür ganz Kleine gibt's eine Wanne zum Aufstecken und sp ? äter wird das ganze dann als ger ? äumiger Jogger genutzt. Wie das Modell hei ??½t, wei ??½ ich jetzt nicht mehr. Sch ? ön fand ich, da ??½ das Teil vorne halt zwei R ? äder hat. Das ganze ist auch noch reduziert: statt 620 f ? ür 399. Jetzt wollte ich mal nach Testberichten googeln, denn die Marke kenn ich nicht (vom Namen her schon...) aber ich kann nix finden. Nur ? über Sitze. Kennt jemand die Marke/den Jogger?
Gefallen w ? ürde mir auch der Baby3Rad von Gesslein in grau mit rosa. Der wird aber etwas teurer sein. Au ??½erdem hab ich ihn bisher nur auf'm bild gesehen.
LG sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen