Kinderwagen - die nächste Runde ... ;o))
hat jemand erfahrungen mit gesslein kinderwagen? wir wollen uns wahrscheinlich einen gesslein highlight kaufen.
liebe grüsse! heike 21+3
Re: Kinderwagen - die nächste Runde ... ;o))
wir finden Gesslein von den Farbkombinationen und Funktionen auch bisher am besten. Und vom Preis her gehen diese auch. Die kosten so um die ? 550,00. Das geht meiner Meinung nach. Erfahrungen haben wir leider keine. Ist unser erstes Mäuschen. Bin auch mal auf die Antworten gespannt.
LG Bianka
LG Manu 18+3
ich habe mir auch einen Gesslein Highlight bei ebay ersteigert, nagelneu, und finde ihn echt super. Wenn ich ihn mit dem KiWa vergleiche, den ich bei meinem Sohn hatte ( ABC-Design)ist das ein himmelhoher Unterschied.
Gesslein soll im Moment die beste KiWa-Firma sein zusammen mit Hartan, obwohl ich davon auch schon viel schlechtes gehört habe. Teutonia soll auch nicht mehr so toll sein wie früher.
Jedenfalls kenne ich einige, die einen Gesslein haben oder hatten ( gibt es bei uns in der Gegend häufig), und die waren alle Superzufrieden.
GLG, Mona, 17+5
kann's nur immer wieder empfehlen:
hab nen onlineshop mit großer markenauswahl,guter erklärung und super preisen im internet aufgetan.
hier kostet der gesslein um die 468?...
ist doch ein großer unterschied.
wir haben uns nach langem überlegen für diesen entschieden.
die zeit ist so schnelllebig das man die qualität von vor 1 oder 2 jahren kaum auf die neu-erscheinungen projezieren kann.
die adresse ist mit entsprechend bekanntem vor-und nachsatz für deutschland unter babyonlineshop gelistet.
viel spaß beim stöbern.
lg Egg
ich hab für meinen bei ebay sogar nur 350 ? bezahlt incl. Tasche. Ist allerdings das Modell von 2002, aber das ist ja wurscht bei dem Preis. Und das Modell gibt es noch genauso dieses Jahr, nur sind die Farben umgedreht.
GLG, Mona
ich habe zu Weihnachten einen Gesslein-Kinderwagen geschenkt bekommen, habe ihn mir aber vorher im Baby-Markt ausgesucht. Allerdings war er nicht sooooo teuer, wir haben irgendwas um die 380,- EUR gezahlt.
Gruß, Britta 20+7
@Mona
hatte ich gelesen.
als ich bei ebay stöberte waren nur gebrauchte im angebot.
und da hab ich halt in dem shop dann DEN genommen,der für uns aus der großen auswahl das rennen gemacht hat.
im laden hätte ich z.b. auch einen gesslein mit 20% zu diesem shop-preis bekommen.da wußte ich noch nichts von dem shop und war fast der versuchung erlegen.allerdings gabs im laden den rabatt aber auch nur für das modell,was dort stand.
so hab ich mir im shop den luxus der freien auswahl geleistet.
lg Egg
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen