Suchen Menü

Kinderwagen Nr. 5 gekauft einen Sitz-Liegebuggy!

hallo mädels!
ach wenn man immer alles voher wüsste! ich hab heute den 5.! KIWA gekauft einen Hauck Sporty. klein leicht handlich, bei uns war der gerade im angebot. ich hab inzwischen einen abc jogger, einen hauck denver 6 (wegen der Tragetasche), einen hauck sitzbuggy (der aber nicht zum liegen ist, geschenkt bekommen) und einen Geschwisterwagen (man kann ja nie wissen, auch geschenkt, aber gebraucht). ich hab nicht gewusst, dass das alles so kompliziert ist mit liegewagen, sitz- liegebuggy, etc. man müsste so einen kiwa erfinden, der alles in einem ist auf und abrüstbar :-)
schönen abend wünsch ich euch
glg simone
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen Nr. 5 gekauft einen Sitz-Liegebuggy!

Hallo simone,
boah, wo läßt du die denn alle, kannst ja bald ein geschäft aufmachen;-). Also wir haben den teutonia mistral und ich hab bi jetzt noch nicht den wunsch nach einem neuen verspürt*g*. Eigentlich hat der alles, buggy werden wir erst mal auch nicht kaufen, dafür hat man ja nen kombiwagen gekauft.
LG
Isabel+nils33w1t

Mein Teutone hat zum Glück alles was ich brauche,

...außer ein ausklappbares Bett für die Mama, wenn Kind schläft.
Oder ich bin sehr kompromissbereit.
lg, ines,
die gerade überlegt, wo sie 5 Kiwas hinstapeln würde...

Re: Kinderwagen Nr. 5 gekauft einen Sitz-Liegebuggy!

Uff, 5 KiWa? Meine Güte, wer hat Dich denn beraten?
Wir haben einen Hartan Top Line sun Kombiwagen. Nach reiflichen probieren und hin und her im Fachgeschäft, haben wir uns für einen vierrädrigen mitwachsenden Kombi entschieden. Noch liegt mein Sohn in der Tragetasche davon, weil er noch nicht sitzen kann. Aber diese Tasche ist noch lange ausreichend für seine Länge von 70 cm.
Viele Grüße, Pat

Re: Kinderwagen Nr. 5 gekauft einen Sitz-Liegebuggy!

hallo!
hast glück, luca will nur mehr sitzen, vom liegen will er nix wissen und "festschnallen" muss ich ihn auch sonst beginnt er selbst im wagen noch zu krabbeln! die grossen wagen hab ich kaum im auto platz und mich deshalb für diese variante entschieden (billiger als ein neues auto ;-)
meine mutter hat mir heute kiwa nr. 6 als überraschung geschenkt, einen hauck sprint. naja ebay wird sich freuen.
lg simone und luca*11.06.2003

Re: Kinderwagen Nr. 5 gekauft einen Sitz-Liegebuggy!

*lol* Schon wieder einer. :-)
Wir bekommen den Hartan sowohl in meinen Corsa gut unter als auch im Volvo.
Von den dreirädrigen waren wir nicht so angetan, als wir uns diese genauer angesehen hatten. Wie kommt Ihr damit zurecht?

Re: Kinderwagen Nr. 5 gekauft einen Sitz-Liegebuggy!

jau hineinbekommen tun wir auch alle, aber mein mann hat so ein sound system und wir mussten immer die ablage (inkl. boxen) herausnehmen. so ist es einfach praktischer. der jogger ist SUPI für wald und wiese, matsch und waldwege, die nur ich bestreite! die federung ist 1 a!
lg simone, die grad auf einem faschingsfest war :-)

Re: Kinderwagen Nr. 5 gekauft einen Sitz-Liegebuggy!

Ach so, na dann kann ich es verstehen, daß der KiWa nicht passt. Wir haben schon einen "Geländewagen", aber bei Schnee kann man schlecht das Kind durch die Gegend schieben. Ändert sich glücklicherweise. Wir ziehen aus dem Schneegebiet in ein wärmeres Gebiet um. *freu*
PS: Hast Du es gut mit Karnevall. Ich darf weder die Sendungen im TV sehen, noch die Kölsche Mukke hören. *heul*
Feiert mal schön.

Teutonia Y2K - zum Glück zufrieden

Hallo Simone,
Hauck Sporty kenne ich noch gar nicht. Kann man die Kleinen da auch reinLEGEN? Benutzt Du die anderen dann auch immer noch oder hast DU einen Favoriten?
Ich würde gar nicht soviel Kinderwagen bei uns unterbringen :-). Ja, das ist so eine "Glückssache". Wir waren am Anfang auch ratlos was wir kaufen sollen. Da wir aber viel in der Natur unterwegs sind und was geländetaugliches brauchen, haben wir mit dem Teutonia Y2K einen Superglücksgriff getan. Wir sind noch superzufrieden. Er ist zwar in den Augen von vielen etwas schwer zu heben - aber ich bin recht groß und so ist das null Problem für mich. Umbaubar ist er auch!
Würde ihn IMMER wieder kaufen. ABer das ist echt Geschmackssache. Er ist auch total kippsicher und ist schön schmal, so komm ich auch durch die engsten Supermärkte :-).
Ach, über die Kinderwagen könnte man echt eine Diplom- oder sogar Doktorarbeit schreibne. Vor- Nachteile, Pro- Kontra.... :-)
Ganz liebe Grüße und viel Freude mit dem Hauck Sporty
Beatrixi

Re: Teutonia Y2K - zum Glück zufrieden

hallölle!
ich mag so grosse wägen nicht so gern, deshalb hab ich jetzt auch so einen winzling gekauft. der hauck denver 6 wäre ja auch zum umbauen, aber er ist mir einfach zu unhandlich. der abc jogger ist supi fürs gelände, für wald matsch und wiesen! meine mama war heute zu besuch und hat uns einen hauck liegebuggy sprint gekauft, als überraschung :-0 so nun hab ich halt 6.
werd irgentwann mal testerin für kiwa :-)
liegen kann luca in allen, die buggys sind spezialfein fürs auto (zumidest bis wir uns unsere riesen familienkutsche leisten können).
glg und einen schönen abend wünscht simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen