Suchen Menü

Kinderwagen Hartan Racer S

Hallo ihr lieben! Ich hab mich hier mal eingeschlichen. Ich erwarte mein erstes Kind im März/04 und möchte gern wissen, ob jemand den og Hartan Kinderwagen hat. Was habt ihr für Erfahrungen? Ist er gut, oder was gibt es negatives und positives dazu zu sagen? Wir überlegen nämlich ob wir uns nicht den bestellen sollen..
Vielen Dank schonmal und für euch und eure Mäuse alles liebe!
Jana 27. SSW
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen Hartan Racer S

Hallo Jana, wir haben den Racer XL und sind total zufrieden. Er ist sehr leicht und auch im Gelände wunderbar zu fahren. Er hat auch in meinen kleinen Seat Arosa gepasst, wenn man die Räder abgenommen hat. Über Sommer ist er auf jeden Fall wunderbar, die Schale ist ein bißchen klein, ist aber bei den meisten Hartschalen-Ki-Wa s so. Jetzt als Sportwagen ist er sehr praktisch, weil er einen 5-Punkt-Gurt zum befestigen und sichern des Babies hat. Sie turnt schon ganz schön und mit Gurt kommt sie nicht weg. LG, Anja

da mein erster beitrag von 9monate gelöscht wurde.

nun nochmal ohn werbung...
hallo jana,
ich hab den quinny freestyle 4 xl, den gibts auch als jogger. super praktisch an dem wagen ist, dass er von maxi cosi ist, d. h. dass du den maxi cosi draufmachen kannst. wenn du dir dann noch das maxi taxi citi kaufst, der buggy von maxi cosi, (buggy brauchst du eh) da kannst du auch die babyschale (also das oberteil vom kinderwagen) und den maxi cosi draufmachen, ist sehr praktisch. ich will es nicht mehr hergeben...
kannst dir ja alles im internet ansehen... (hoffe, dass ist nun keine werbung....?)
viel spass noch bei der suche.. ist nicht einfach, hab da auch 1000 mal geschaut und getestet usw. und ne gute schwangerschaft dir noch. weisst du schon, was es wird? meine schwester und ne freundin von mir sind im april ausgezählt, meine schwester mädchen und meine freundin junge..
LG Sarah mit Naima (27 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen