Suchen Menü

Kindermund

Wir wohnen ja mit meiner Schwiegermutter in einem Haus. Nach einem ausgiebigen Samstag Einkauf stehen noch einige sachen die weggeräumt werden müssen auf dem Küchentisch.
Ich arbeite im garten und drehe mich um, als Jakob laut "Mama, kuck mal!" rufen aus Omas Küchen kommt.
Noch im drehen frage ich "Was denn?"
Jakob hält mir eine Packung Damenbinden unter die Nase und ruft laut "Omas Windeln!!!"
Das ist doch eine Kombinationsgabe, oder?
LG Elke
Bisherige Antworten

Süüüß *lach*, hast Du "es" ihm erklärt ? *lol*

Nö!

Im Prinzip hat er ja recht ;-))
Und Omas Gesichtsausdruck war auch klasse!!!!!!!
LG Elke

Sogar meine Slipeinlagen sind Windeln f. Corvin;-)

Sind ja auch schließlich ähnlich eingpackt ;-)))

Na, Elke, hast du auch ein Wunderkind *ggg*?

Ich wunder mich nämlich auch täglich über mein Paulchen *g*. Ist schon drollig, was für Assoziationen die Kurzen haben - sie haben ja im Prinzip sogar Recht!
GlG Simone

Du meinst eher ein wunderliches Kind, oder???

Huhu Simone!
Jau, ist schon klasse welche Schlüsse unsere Kleinen ziehen!
Letztens stehen wir auf einem Parkplatz und Jakob sagt "Papas Auto" und zeigt auf ein schwarzes Porsche Cabrio *gg* (zur Erklärung der Papa fährt ein altes schwarzes BMW-Cabrio!!) Fand Papa auch toll!
Freitag war ich mit Jakob im Auto unterwegs und dachte mir, ich kaufe noch schnell bei Aldi Apfelsaft für Jakob, da unser alle ist. Sage ihm das und er antworte "Mit Papa gestern einkaufen!" Na ja, habe ich also erst versucht meinen Mann zuerreichen, ihn aber nicht ans Handy bekommen, und vorsichtshalber trotzdem noch welchen gekauft. Was war, sie waren nicht gestern schon beim Aldi, nein am selben Tag vormittags *gg*
Manchmal bin ich wirklich sprachlos!Wobei ich nicht denke, dass Jakob da aussergewöhnlich ist!
GLG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen