Suchen Menü

Kindermund zum Thema Osterhase ;)

Hi,
Lara malte gestern und ich sah mir ihr Malbuch an.
Mama: "Das Malbuch ist ja schon fast voll. Müssen wir den Osterhasen fragen, ob er dir ein neues bringt!"
Lara: "Ich frag aber nicht!"
*g* als ich es Männe heut erzählt hab, hat er sich nur schlapp gelacht.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Kindermund zum Thema Osterhase ;)

Liebe Steffi, ist ja süß! bei uns hat gerstern auch der Osterhase eine große rolle gespielt und zwar hat sie beim Einkaufen im Kaufland ein kleines Fahrrad gesehen und gleich gesagt oh Mama das bringt der Weihnachtsmann -ich na aber erst kommt der Osterhase- sie ganz stille den ganzen einkauf über ich fragte sie dann was sie hat- da fing sie an zu heulen und sagte aber der soll nicht kommen der hat keinen sack- der osterhase kann doch gar kein Fahrrad tragen ;-) ist das nicht süß ich mein wo sie recht hat hat sie recht, ich tröstete sie das sie ja dnn auch bald Geburtatg hat (Ja nächste Woche-ich nein da hat die Mama-sie dann bekomme ich ja schon wieder keine Geschenke ;-9 wieder geheult!) abends dann hat sie den papa gefragt warum der Osterhase kein Fahrrad tragen kann- Papa nur-hmm kann er nicht aber er kann ja damit fahren-sie wieder überlegt ich nur gegrinst-auf einmal springt sie auf zur Katze und Fragt "Garfield du auch Fahrradfarehn kannst?" Wir konnten nicht mehr- süß manchmal unsere kleinen! lg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen