Suchen Menü

Kindermund: Aku leer ......

Hallo zusammen:
Bei uns ist es gerade sehr dicke:
Hannah ist knatschig und Sophie hat seit vorgestern Nacht endlich auch noch Fieber zu der Erkältung bekommen......
..... wir wollen/müßen die Wohnung verkaufen, denn der Notartermin für das Haus steht schon fest und wir müßen nur noch unterschreiben.....
(Bankgespräche, Immobilienfritze empfangen, Wohnungsbesichtigungen etc.)
Alles halt gerade ein bißchen viel.
Aber was ich eigentlich sagen wollte:
Sophie saß gestern abend vor dem Bettgehen auf der Toi und meinte:
Hm, is der Aku leer?
Ich: Welcher Aku?
Sophie: Deiner!
*schmunzel* wie recht sie hat *gg*
Mein Aku ist wirklich leer, aber ich glaube sie meinte den Aku von meinem Handy das im Gang lag *gg*
lg und ein schönes Wochenende
Manu
*diejetztwiederdenMänneandenPClässt*
Bisherige Antworten

süß, die Sprüche :-)

Huhu Manu,
dann schicke ich dir jetzt ´nen Müllerdrink vorbei, haben sie gestern auch verteilt ;-), dami ist der Akku angeblich auch wieder voll :-).
LG, Melanie
PS: sowas schreibe ich von Lara immer separat auf, ist witzig, dass später nochmals zu lesen

Re: Kindermund: Aku leer ......

Huhu Manu
Aha...nun habt ihr das Haus also so gut wie gekauft, hihi wollte schon mal nachfragen, ob ihr´s denn nun kauft oder nicht...
Katharina bringt auch im Moment so Sprüche: - wollte neulich mit ihr einkaufen und sie saß auf dem Sofa und schaute sich ein paar Memorykarten an, ich: "Los, wir wollen doch noch einkaufen" Sie: "Moment, ich gucke noch nach emails" oder ein anders mal saß sie im Kinderzimmer: "Gleich, ich spiele noch" - Die betonung kann ich hier natürlich nicht wiedergeben....aber hammerhart!
LG und Euch auch Gute Besserung, Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen