Suchen Menü

Kindermund :)

Hallo zusammen
heute meinte Chandra zu mir: 'Mama Rausgehen'. Ich fragte sie, wohin ich denn gehen soll, da antwortete sie: 'Arzt Gehen, Baby gucken'
Die Ultraschall Untersuchung hat es ihr wohl angetan :)
ansonsten ist es immer total klasse, wenn sie mit dem baby im Bauch kuscheln will, oder sie feststellt, dass das baby noch wachsen muss, also noch essen muss und dann am besten Pfannkuchen isst :)
Liebe Grüße
Steffi mit Chandra und Kickboxer inside
Bisherige Antworten

Re: Kindermund :)

*lach*. Das ist ja noch süüüüß.
Julia bringt derzeit leider andere Hammer: Alles, was auf dem Boden liegt an Flecken, Fusseln, Dreck ist bei ihr "Vogelsssseissse". Toll, da bemüht man sich hartnäckigst endlich im Beisein des Kindes keine fiesen Wörter und Kraftausdrücke mehr zu benutzen, und die Schwiegermutter hat nix besseres zu tun als dem Kind die Einzelheiten der Natur im Detail vorzulabern... Kommt natürlich von ihr, die ja so pingelig, ordentlich und sauber ist, daß ich nun ein Kind habe, welches auf dem Spielplatz vor mir steht und meint "Mama, guck mal, alles voll deckig!"... Und dazu angeekelt ihre Händchen anguckt, die ein bißchen voller Sand sind... *grummel*
LG Anja, die heute ein bißchen angegrummelt ist*ggg*

alles beide sehr gut, hab auch was.......

Sophie sagte heute zu mir:
S(ch)au mich an, sprech mit Dir!!!!
Tja, das sagt ihr Papa immer zu ihr *ggg*
Viele Grüße
Manu

Re: Kindermund :)

Hi Anja
da bin ich froh, dass Chandra nicht ganz so schwierig ist, zumindest bei Sand, wenn sie nach dem Essen die Hände drackig hat schreit sie auch immer 'Hände waschen'
Eine Zeitlang hatte sie es auch mal bei gewissen Flecken, dass sie dann immer davor stand 'Katzenkotze'
ja war es ja auch, aber es geht nicht davon weg, dass Kind davor steht und mit Wonne dieses Wort wiederholt ;)
Gruß
Steffi

Re: Kindermund :)

Hihi, Katzenkotze ist auch coooool... Ich wunder mich immer, wie sie dann 100 mal dasselbe Wort mit einem fetten Strahlen im gesicht sagt *lach*
LG Anja

Mathilda hat auch was neues...

Hallo,
bei ins gibt es auch was neues.
"Hau ab"
"Ich bin bockig"
Natürlich alles vom Großen Bruder
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen