Suchen Menü

Kindermoden-Outlets in Holland?

Huhu,
mir mal ein paar nennenswerte Adressen geben für Outlets in Holland (Carbone etc?)? Möchte mal gerne wissen, woher die ganzen Ebay-VK die Klamotten so günstig herbekommen ;-).
In Roermond waren wir letztens, aber in diesem "Dorf" wurde ich nicht so richtig fündig.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

- kann - & - bitte jemand - hinterherwerf

ist schon so spät heute abend *g*.
Bekomme keinen klaren Satz mehr über die Lippen *ggg*
LG, Melanie

hab gerade dein Profil durchstöbert

leider ist das Mädchen ja schon so groß *ggg*. Nee, im Ernst, auf den Bildern, die von Lara drin sind, ist sie doch nicht dick - oder findest du das? Ich habe über Outlet keine Ahnung, gibt es denn Carbone auch in den Größen unserer Kinder? (habe gerade Tofftogs gekauft, allerdings über I-net-Händler), mfg shalott

Re: hab gerade dein Profil durchstöbert

Huhu,
nee, dick ist sie nicht, aber hat ganz schön stramme Beine *g*.
Habe einfach Angst, das wenn sie anders veranlagt wäre, schon 3kg Übergwicht hätte, bei dem was sie futtert (geht ja auch immer an den Kühl- und Gefierschrank *grr*). Sie isst die gleichen Portionen wie ich und ich esse nicht wenig ;-).
Hoffe auch, dass sie durch Sport viel wieder wett macht, später.
Sehe das gerade bei der "Kleinen" meiner Nachbarin, die hat jetzt ganz schön zugelegt (die darf aber immer Süßes essen). Da würde ich mir schon langsam Gedanken machen.
Nur kann ich Lara das Essen ja auch nicht verbieten, vielleicht kommt ja auch mal die Zeit, wo sie nicht mehr soviel essen möchte ;-).
Carbone gibt es für die Kids, sind total süße/coole Klamotten dabei. Habe gestern schon bei ein paar im Netz geschaut, aber die hatten 104 nicht immer vorätig :-(.
LG, Melanie (gerade im D&G, Kenzo und Kookai Kids-Kaufrausch *g*)

Re: hab gerade dein Profil durchstöbert

Kaufst du denn schon die 104 für Lara? Kenzo gefällt mir auch, verkaufst du bei ebay? Zum Essen denke ich, so lange du dir Gedanken machst, ist alles gut! Bei den dicken Kindern macht sich doch meistens keiner mehr Gedanken, manchmal liegt's natürlich auch an Krankheiten, aber das ist doch eher selten, mfg shalott

Re: hab gerade dein Profil durchstöbert

Lara trägt in Oberteilen und Unterwäsche 104 (die langen Arme hat sie vom Papa geerbt *grr*). Hosen reichen noch in 98, in 104 wären sie obenrum zu weit und ich müßte sie umschlagen, aber da ich ja oft schon auf Vorrat kaufe *g*...
Im Moment verkaufe ich nix bei Ebay, ausser, ich mache irendwo in den Outlets ein paar schöne Schnäppchen (Anfang des Jahres bei Replay, Mäntel von 270? auf Tagespreis 12,50? reduziert), das lohnt sich dann ja auch (damit ich Laras Unkosten wieder raus habe *g*.
Dafür schaue ich umso lieber dann bei Ebay ;-) (und mein Mann bekommt eine Krise nach der anderen *ggg*).
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen