Suchen Menü

Kinderkrippe von Haba

Haben uns nach langem hin und her entschieden Yannik eine Kinderkrippe zu schenken. Am schönsten fand ich die von Haba, die auch mit ca. 70? noch halbwegs bezahlbar ist. Habe heute alle Spielzeugläden abgeklappert und danach das Internet durchforst. Es hat sich gezeigt, dass das Ding vergriffen ist. Bei ebay bekommt man noch welche, aber da kann man sicher locker 20? oder mehr draufrechnen. Nun gibt es folgende Möglichkeiten:
1) trotzdem bei ebay kaufen
2) bis nächstes Jahr warten
3) die von Ostenheimer nehmen (finde ich auch schön, ist aber viiiel teurer und Yannik gefällt wahrscheinlich Haba besser)
4) ein ganz anderes Modell nehmen. Allerdings kenne ich sonst kein schönes. Ihr?
Was würdert ihr machen?
LG, emma
Bisherige Antworten

Re: Kinderkrippe von Haba

Hallo emma,
ich bin auch ganz scharf auf die Krippe aber wir werden sie uns erst nächstes Jahr zulegen da es dieses Jahr nicht
geht finanziellzwecks Umbau und im Januar bekommen wir den Balkon geliefert und und und ,
bei Jakoo haben dsie die Krippe Maria und Josef und Kind
noch drin aber alles andere ist leider ausverkauft ,
alleine deswegen auch erst nächstest Jahr .
Ich werde auch mal bei Ebay stöbern aber deshalb mehr zahlen würd ich auf keinen Fall.
Viel Spaß noch beim grübeln ...
LG Tanja

Re: Kinderkrippe von Haba

Habe das Ding doch noch beim Internetversand Loopoo gefunden. Hoffe jetzt, dass die nicht im Nachhinein noch schreiben, dass sie es doch nicht haben. Auf der Homepage stand lieferbar innerhalb von 7-10 Tagen.
LG, Emma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen