Suchen Menü

Kindergeburtstag überstanden *puuuh*

Schönen Abend, euch allen,
endlich haben wirs geschafft, der Kindergeburtstag unseres Großen ist vorüber! War aber doch gar nicht so anstrengend, wie ich zunächst befürchtet hatte, nachdem ich den vom letzten Jahr so stressig fand. Wir haben gaaanz viele Spiele gemacht und alle hatten großen Spaß. Paulchen war im Tragetuch mit dabei und hatte überhaupt keine Lust zu schlafen, so spannend fand er es. Irgendwann ist er dann doch eingenickt, obwohl die Großen wirklich nicht leise waren. Jedenfalls brauchte ich keine Daumenschrauben anlegen oder die Peitsche schwingen (hab ich wohl nochmal Glück gehabt, Martina *g*). Jetzt haben wir erst einmal ein Jahr Ruhe *SteinvomHerzenfall*.
LG Simone mit Christopher (5 J) und Paul (6 M)
Bisherige Antworten

*phuu* bin auch froh....

...die 4 Pferde zum 4 Teilen haben heute gestreikt, weil
Lynn die Karotten gegessen hat...;-)
hab an dich gedacht und wollte noch hier fragen wies
gegangen ist. Nun bist du zuvor gekommen.
Ward ihr jetzt draussen?
a liaba Gruass
und Gute Nacht
Martina

Re: *phuu* bin auch froh....

Hi Martina,
ach deshalb sind sie nicht hier vorbeigekommen *g*! Nee, draußen waren wir nicht - es hat zu stark geregnet. Aber wir hatten bestimmt 12 Spiele vorbereitet, von denen wir auch glatt 9 gespielt haben *wunderwunder*. Jedenfalls hatte ich heute Mittag auf einmal richtig Lust, Kindergeburtstag zu feiern, obwohl mir vorher überhaupt nicht danach war. Und wenn man selbst Spaß daran hat, gibt man den ja meist automatisch weiter - und so wars denn auch.
Euch auch eine gute Nacht und viele liebe Grüsse Simone

Re: Kindergeburtstag überstanden *puuuh*

Siehste, Zehendrücken hat geholfen. Ich habs noch vor mir, am 29.12. feiert Laura ihren 10. Geburtstag und da steigt dann auch voraussichtlich die Kinderparty. Hoffe du drückst mir dann auch Daumen oder Zehen. LG Claudy

Re: Kindergeburtstag überstanden *puuuh*

Hi Claudy,
ja, danke, danke! Und klar drück ich dir alles, was ich nur drücken kann! Wird bestimmt ne nette Party! Aber mit 10 Jahren wollen die wahrscheinlich auch mal ne Zeit unter sich sein, oder? Da muss man als Mutter nicht immer präsent sein, oder täusche ich mich da? Aber die "Oberaufsicht" muss man wahrscheinlich immer noch behalten!
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen