Suchen Menü

Kindergartenformular

Puh, ich kann es garnicht glauben. Ich war heute früh mit Marlon bei uns im Kita ein Anmeldeformular holen :-)
Schon komisch ihn da jetzt anzumelden wobei doch noch soooooo lange Zeit ist :-)
Habt ihr das schon gemacht?
Grüßle
Bisherige Antworten

Re: Kindergartenformular

Ich habe das schon in der 35.SSW getan, (ziemlich schwierig einen Krippenplatz zu bekommen geplant ab 1.Lebensjahr zu arbeiten). Nun hat es bei mir geklappt, Krümelchen geht ab Sep. in die Krippe, da ist sie 15 Monate, arbeite dann erstmal 50% bis sie 3 Jahre ist und dann hängt es davon ab wie unser Krümelchen das mit macht, entweder weiter 50% oder ich kann langsam aufstocken und da ich in Schichten arbeite läßt sich das ganz gut planen.

Re: Kindergartenformular

HUHU, Vicky geht ab Juni diesn Jahres in die Kita, habe sie im oktober angemeldet. Da wir der Kiga öfters Sachen sponsern war das kein Problem, ich sag nur VitaminB. Der Kiga verfügt über eine Saune und Wassertretbecken. einmal im Monat gibt es ein babytreff im keller (Sauna) kostet 1,50 ?! und ist voll spaßig so lernt sie jetzt schon ihre Mitsteiter kennen. ich arbeite ja jetzt schon (seit vicky 8 Wochen ist) Sie ist immer mit im Büro, schaffe so max40 % meiner eigendlichen Arbeit, aber so ist das halt wenn man selbstständig ist ;-) LG Danie

Re: Kindergartenformular

Bei uns (Dortmund) werden Anmeldungen frühestens angenommen, wenn die Kinder 2 Jahre alt sind. Habe also noch Zeit. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen