Suchen Menü

Kindergarten, muss mal jammern!

Hallo!
Sonja (Corvins Kindergärtnerin)zieht im Juli nach Salzburg :-(. Also leider einen neue Kindergärtnerin. Blöd ist halt das die neue erst im August kommt und nicht im Juli, dadurch wird der Sommer echt blöd:
1+2 Juli Woche: unbekannte Springerin 1 + Roshini(seine KiGaHelferin)
2+3 Juli Woche: Unbekannte Springerin 1 + ev. unbekannte KiGa Helferin-Springerin (falls überhaupt)
1-3 August Woche: Neue Kindergärtnerin + Zivildiener Daniel (den kennen die Kinder aber er ist normlerweis nicht in den Gruppen, sondern mal da und mal dort, also keine echte Bezugsperson)
4 Augustwoche Roschini ist endlich zurück! + neue Kindergärtnerin
5 Augustwoche: Kindegrartensperrwoche
2 Septemberwoche: es sollte alles normal sein mit neuer Kindergärtnerin (heisst auch Sonja)und Roshini!
Leider ist es nicht möglich das die neue Kindergärtnerin schon im Juli kommt (Leiterin hat nur gemeint sie kann das leider nicht beeinflusse, das kommt Zentral, wer ja da kann sie entscheiden, wann leider nicht) :-((.
Naja leider nicht änderbar!
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Kindergarten, muss mal jammern!

Huhu Serena,
das ist ja echt blöd !
Ich hoffe, dass Corvin sich schnell an die neue gewöhnt und den Wechsel übersteht !
Wegen unseres KiGa:
Wir haben jetzt im zweiten KiGa einen Vertrag gemacht. Wir kennen die neue Kindergärtnerin zwar nicht, können Sie aber nach dem Urlaub kennenlernen. Und für den Fall, daß ich sie gar nicht leiden kann (bzw. Malin), habe ich immer noch den Vertrag im ersten KiGa (denn ich auflösen werde, wenn ich im 2. zufrieden bin).
Soweit dazu.
LG Sibylle, die sich gerade mächtig über Freenet ärgert (mal wieder)

Re: Kindergarten, muss mal jammern!

Hi,
oje, ein Kommen und Gehen. na ja, das ist oft so während der Sommer-/Urlaubszeit...
Mhhh, denke aber mal, wenn Corvin seine Freunde noch da hat im KiGa wird er sich sicherlich mit all den Menschen arrangieren, oder?
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen