Suchen Menü

Kindergarten: Voller Erfolg ;-)!!

Hallo!
Ich wollte nur Berichten: Es klappt soo super!
Heute hat er zum ersten mal dort geschalfen, gar kein Problem! Heute in der Früh wollte er schon mit den Regenstiefeln in die Gruppe laufen, und nicht warten bis ich ihm die Hausschuhe angezogen habe. Als ich ging sass er schon mit den andern Kindern bei Tisch und wartet auf die Jause.
Roschini meinte es kommt vielleicht noch mal ein Durchhänger wenn ich dann echt anfange zu arbeiten, aber ich bin so Glücklich das es bisher so gut klappt.
Er isst brav, er macht jetz schon im seselkreis mit, er lernt soo viel neues (Stampfen, Hüpfen, "Glocke-bimbam" ,,,,)
Ich freu mich so!
lg Serena und Corvin
Bisherige Antworten

Re: Kindergarten: Voller Erfolg ;-)!!

Das klingt wirklich toll. ich freu mich, dass es so super klappt. Und drück die Daumen, dass es so bleibt.
Alles Liebe
Gerit

Re: Kindergarten: Voller Erfolg ;-)!!

Ja ich hoff auch das es so bleibt! Ich wünsch dir ausserdem das es bei euch dann auch so gut klappen wird!
Mann bin ich matsch (http://kind.qualimedic.de/Q-6901676.html)
lg Serena

schön, da freue ich mich glatt mit Dir.

Re: Kindergarten: Voller Erfolg ;-)!!

Hallo Serena,
das hört sich sehr gut an ! So wünsche ich mir das für September auch.... Da kann man doch wirklich guten Gewissens vom Kindergarten weg gehen. *seufz* Genau dieses Thema liegt mir nämlich im Magen.
Ich freue mich sehr für Euch !
LG Sibylle

Re: Kindergarten: Voller Erfolg ;-)!!

Ja ich bin auch sehr froh das es so gut klappt! Ich drück dir natürlich die Dauemn für September! ICh hoffe nur es gibt keinen Rückfall wenn ich Arbeite, das würde mir natürlich schon ein schlechtes Gewissen machen ;-/
lg Serena

Re: Kindergarten: Voller Erfolg ;-)!!

Hi Serena,
ich wollte dir schon gestern antworten, kam aber nicht dazu.
Ich kann nachvollziehen, wie du dich freuen musst. Und stolz ist man auch ein bisschen, oder? ;o)
Ich hoffe, dass Charlotte sich im Herbst auch so gut eingewöhnen wird wie Corvin, wenn der KiGa losgeht.
Dir und Corvin weiterhin viel Spaß im KiGa! *g*
LG, Rosine

Re: Kindergarten: Voller Erfolg ;-)!!

Ja ein bisschen stolz bin ich schon auf meinen KleinenGrossen! Heute wars auch wieder voll Ok beim Reinlaufen!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen