Suchen Menü

Kindergarten, Tag 2

Hallo!
Ich bin so stolz auf meinen kleine Mann: Zuerst mal vorweg: ER war übermüdet, gestern erst halb 10 ins Bett, schlecht geschalfen und seit 6:30 Munter, aber trozdem:
Heute bin ich kurz aufs Klo, und er hat geweint, aber als ich wiederkam hatte er sich schon bei Sonja (Kindergärtnerin) am Arm beruhigt. Sie hat dann gefargt ob er mit zum Wurm geht, und er ist ganz alleine mitgegangen, und dort ca 10.15 Minuten mit ihr allein geblieben (ich im andern Winkel, ausser sichtweite). Dann wollte er allerdings was zu essen(müsliriegel in GAderobe) danach siond wir wieder raus und er hat noch ein bisschen ihne mich Sandgespielt. Um 10 vor 11 (satt um 11) sind wir geganegen, weil er so müde war und nur noch weinte. Er ist dann auch promt nach ein bisschen essen eingeschalfen um halb 12 (statt um halb eins, aber da war nichts zu machen..)
Lg Serena
(die heute seit kurz vor 5 Wach ist weil Sohnemann da eine Milch wollte, und ich dann nicht mehr eingeschlafen bin)
Bisherige Antworten

Re: Kindergarten, Tag 2

Hallo Serena,
klasse, dass es so gut klappt. Ich hoffe, es wird weiter so gut gehen !
LG Sibylle

Heute wars naja.. (Tag3)

Corvin war etwas grantig (obwohl ausgeschalfen), seine Kindergärtnerin (Sonja) hatte Spätdienst (kommt erst ab 12). Helferin Roschini war allein da Springerin erkrankt :-(. War natürlich etwas weniger entspannt als sonst (hab beim anzihen geholfen, sonst wären die nie rausgekommen, beim Auszeihn kam dann die Küchenhilfe..). Aber es kann nicht nur gute Tage geben, oder? Es ist nicht schlecht gelaufen, aber Corvin hat grad erst angefangen zu Sonja vertrauen zu fassen, und die war jetzt nicht da, aber morgen ist sie wieder da (und nächste Woche wird er Roschini sicher auch schon vertrauter sein)
lg Serena

Re: Heute wars naja.. (Tag3)

Wird garantiert besser mit der Zeit;-)
LG v. Elke, die sich gerade von Hinten nach Vorne liest ;-)

Re: Heute wars naja.. (Tag3)

Huhu Elke,
ich schaufel mich auch gerade noch so durch, und das mit DSL ! Ächz !
LG Sibylle

Re: Heute wars naja.. (Tag3)

Haaalllo Sibylle!
Habe um ca. 19:30 Uhr angefangen und bin jetzt einmal durch, und wir haben auch DSL!
Nenenene, die darf man echt nicht alleine lassen *g*
So muss jetzt noch ein wenig "normale" Freundschaft pflegen gehen (sprich: telefonieren *gg+)
LG Elke *gg+

Re: Heute wars naja.. (Tag3)

Hallo Elke,
habe ich richtig gelesen ? Du trittst mit normalen Leuten in fast-persönlichen Telefon-Kontakt ??? Also das wäre mir zu, hmmm, naja, persönlich. Und zu nah und eng. Bist Du pervers veranlagt ??? *gg+
Und in einer Stunde warst Du durch ? Naja, ich hatte heute morgen noch die Motte am Bein kleben.
Neuer Schlachtruf: Aaaarm ! *gg+
Sie wird gerade richtig anhänglich. Manchmal süß, manchmal zum Davonlaufen... Kennste ja sicher.
Ommmm, alles nur eine PHASE !!!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen