Suchen Menü

Kinderbuch kennt das jemand?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kinder oder Babybuch (wie auch immer) wo Tiere drin abgebildet sind und wo vielleicht auch noch die Geräusche nach machen.
Kennt sowas jemand von euch zufällig?
Wäre supi gut.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Kinderbuch kennt das jemand?

mh hast Du schon mal bei my toys nach geschaut ?
Die bieten viel Kinderbücher an.
Mel

Re: Kinderbuch kennt das jemand?

Hey Mel,
ja aber da hab ich´s leider auch nicht gefunden.
Trotzdem Danke für dein Versuch, ich such mal noch weiter.
LG Sonja

Re: Kinderbuch kennt das jemand?

Hallo Sonja,
wir haben das Buch Miau, Miau von Helmut Spanner. Die Tiere sind als Stofftiere dargestellt und die Laute stehen drunter. Ich finde es ganz gut und für 3,50 ist es o.k., auch wenn man das Kälbchen nicht gleich erkennt:-)
LG Kerstin

Re: Kinderbuch kennt das jemand?

Hallo Sonja,
es gibt von Coppenrath die Fühlbücher der verschiedensten Tiere, z.B Quaks, die kleine Ente, oder Willi der Hund...
Dies Tiere Quacken oder bellen, wenn man sie streichelt und drückt. Leider gibt es die nur immer von einem Tier, also entweder der Hund oder die Ente, trotzdem sind die wirklich süß und ansprechend. Philipp liebt sein Entenbuch und ist vorallem sehr stolz, wenn er die Ente zum "quacksen" kriegt, mit diesem Buch haben wir übrigens "ei ei" geübt, mittlerweile macht er auch "mmmhh" wenn er sie streichelt:-))
Von Chicco gibt es außerdem einen Spielwürfel aus Stoff, auf jeder Seite ist ein anderes Tier abgebildet und wenn der Würfel dort aufkommt, ertönt ein miau oder wuff...
Habe ich neulich bei einer Bekannten gesehen.
Lg Petra

Re: Kinderbuch kennt das jemand?

Hallo Sonja,
hat Steffi bzw. Thilo nicht so eins?
LG Bianca

Re: Kinderbuch kennt das jemand?

Hi,
stimmt das kann sein das ich das auch da mal gesehen hab. Muß ich sie nachher gleich mal fragen. Dachte ich hab´s bei Baby One gesehen und war gestern nochmal dort und hab´s leider nicht gefunden.
Weißt du noch wo du hin fahren mußt nachher?
Bis später denn zum Kaffee....LG Sonja

Re: Kinderbuch kennt das jemand?

Hallo,
ja, ich weiß es noch. Nur, kann ich direkt wieder von Schwegenheim kommen oder muß ich über Westheim fahren?
Bis später
Bianca
P.S. Habe Marlons Mütze schon gerichtet.

Re: Kinderbuch kennt das jemand?

Hi,
öh nee du kannst auch über Schwegenheim kommen mußt den Weg beim Penny gegenüber links abbiegen und hinten am Bahnhof rum fahren. Weill in L´feld ist ne mega Baustelle. Oder du fährst einfacher B9 wenn du dich in L´feld nicht so gut aus kennst, bzw. ich meine es ist sogar umgeleitet.
Wenn was ist kannst mich ja auch anrufen von unterwegs.
Bis später dann.
Grüßle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen