Suchen Menü

Kinderarztfrust und schei.... Gesundheitsreform

Hallo,
heute war ich bei der Kinderärztin. Emily hat seit Freitag schupfen.Ich habe Wick Babybalsam, Säuglingsnasentropfen und Babix in der Apotheke gekauft. Im Notfall hätte ich aber auch Virbucol und Paracetamol da.
Also dachte ich brauch ich vorerst mal nich zum Kinderarzt.Heute nacht hat sie dann zwei Stunden gehustet. Also bin ich mit ihr um 9 zum Kinderarzt um halb elf war ich immer noch nicht dran. Die Sprechstundenhilfe meinte, da ich keinen Termin habe sind immer noch drei vor mir.
Emily natürlich total mies drauf, Morgenschlaf übersprungen.
Ich habe sie dann gefragt, ob sie mir einen Hustensaft aufschreiben könnte. Weil sie sonst auch kein Fieber hat und nur Nachts hustet. Ja, sie würde mir was pflanzliches geben. Sie dürfte ja einen pro Quartal aufschreiben. Hab ich mich geärgert....
Danke fürs zuhören
lg Maria
Bisherige Antworten

Re: Kinderarztfrust und schei.... Gesundheitsreform

Hi Maria, tut mir leid, dass ihr beiden so einen besch... Morgen hattet. Vielleicht hat es ja was mit dem Namen zu tun, denn ich habe heute mit meiner Emily ebenso 1 1/2 Stunden beim Kinderarzt im Wartezimmer verbracht. Emily hat auch seit Freitag eine super fiese Erkältung mit Schnupfen, Husten, Fieber und Durchfall. Sie bekommt jetzt auch Nasentropfen. Gibt es bei euch eigentlich auch jedes Mal so viel Gebrüll, wenn du ihr die Tropfen verabreichst?
Hoffentlich geht?s deiner kleinen Maus bald wieder besser!!!
LG Isabel mit Emily, 20.06.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen