Suchen Menü

Kinderarzt Ärger (lang)

Oder findet ich ich hab überreagiert?
Corvin hat mich vorhin geweckt und jetzt kann ich nicht mehr schlafen ;-).
Wollte Euch erzählen was mir gestern bei der KÄ passiert ist, und euch fragen was ihr denkt:
Corvin hat seit Mo Durchfall, Mo und Di Nacht hatte er Fieber, Di gings ihm besser, aber gestern wieder schlecht (5 volle Windeln, und er hat bis am Abend nur 250ml getrunken, Fieber keines, nur erhöhte Temp.) Bin also zur Ärztin gegangen um 5, weil mir 250ml von 0-17h zu wenig vor kam (Gesamtmenge Milch, Wasser, Elekrolyt). Gut sie hat ihn angeschaut (grob), und gemeint das er nicht stark dehydriert ausschaut, was auch stimmte. (Da hab ich mich schon mal etwas geärgert: *wenn man ihn von 5 Metern Entfernung angesehen hätte das er dechiffriert ist wär ich auch ins Spital gefahren*). Dann hat sie mir nicht geglaubt das er so wenig getrunken hat , ich hätte mich wohl beim addieren geirrt. (Mein Puls stieg: *Entschuldigung ich hab Chemie studiert, wenn ich eines kann ist das mit Mensuren und graduierten Gefäßen umgehen* und ich hab mir genau aufgeschrieben wie viel es war und sicher nichts vergessen). Dann hat sie ihn doch abgewogen, er hatte 9,2 kg, genau so viel wie bei der letzen Mutter-Kind-Pass Untersuchung vor 2 MONATEN , und sie hat dann gemeint: "und er hat ja auch NICHTS abgenommen", gut Abnahmen war wahrscheinlich nicht tragisch, aber NICHTS? Mein lieber Corvin hatte eher immer eine steile Gewichtskurve, und dann ist das NULL Abnahme wenn er das gleiche Gewicht wie v
Bisherige Antworten

Oder findet ich ich hab überreagiert?

Mein lieber Corvin hatte eher immer eine steile Gewichtskurve, und dann ist das NULL Abnahme wenn er das gleiche Gewicht wie vor 2 Monaten hat???? Nach Fieber oder erhöhter Temp. Hat sie mich nicht mal gefragt, und gemessen auch nicht.