Suchen Menü

Kinde schläft, Mama hat Hunger und versucht

diesen am PC zu dämpfen *gg*, was einem natürlich sehr schwer fällt, wenn man so liest, was Rosine einem anbietet ;-)
Ansonsten hatten wir gestern einen lustigen Tag im Schnee mit Fabian`s Freund Valentin, leider war es a****kalt :-(
gestern noch -11° dafür haben wir heute nur -2°, den Unterschied merkt man aber schon ziemlich.
Mit Fabi war ich vorhin noch bei der 2.ten MMR-Impfung, mal sehen was uns viel. die nächsten Tage erwartet. Ich hoffe ja nichts *daumendrück*
Hausputz würde auch anstehen, aber ich habe einfach keinen Bock. Kann mir hier nicht jemand zu ein bisschen mehr Power/Elan verhelfen? *bettelndguck*
tja, das war mal wieder ein Sinnlos-Posting,
ggglG Tina,
die nun ein bisschen Foren-Fremd-Surfen/Lesen wird
Bisherige Antworten

Re: Kinde schläft, Mama hat Hunger und versucht

Hi Tina,
wie witzig das es dir mit dem Hausputz auch so geht :-)
Bei uns sieht´s immer gleich wieder so schlimm aus und da hab ich dann erstrecht keine Lust dazu. Denke aber das hängt auch mit unseren Katzen zusammen **haarehaarehaare** und unserem Besch.... Laminat der total wüscht aussieht.
Ih minus elf Grad, oh Gott oh Gott da friert ja alles ein. Nee so kalt hatten wir hier noch nicht. Samstag abend waren wir im Schwarzwald Freunde besuchen und da waren es dann -5° und das fand ich schon eisig kalt. Ich mags dann doch lieber etwas wärmer :-)
Klaro drücken wir die Daumen für die Impfung. Wird schon gut gehen, wie war´s bei der ersten?
Heute mittag gehen wir mit Marlons Freunde durch den IKEA schlendern und Kaffee trinken natürlich. So ist dann der Tag auch wieder schnell rum, und das auch ohne Hausarbeit ;-))
LG Sonja die leider auch nicht mit Power oder Elan weiterhelfen kann.

"Pfupf" gefälligst?

Geb dir gerne was ab. Obwohl ich hab keinen grossen
Pfupf im Moment. Der Rücken tut elend weh...*jammer*
Heute Nachmittag gehts zu Spielkameraden. Kiddys
meines Ex-Freundes.
a liaba Gruass
Martina mit Lynn im Beautyschnarch

Re: "Pfupf" gefälligst?

HuHu Martina,
meine Namensvetterin *gg*,
aber bitte, erklär mir doch was ein *Pfupf* ist??? Das hab ich nämlich vorhin bei Sibylle auch gelesen.
Dir mal gute Besserung für Deinen Rücken!!! Aber soooo lang hast ja nimma ;-)
Und, wie war der Nachmittag? Unserer eher ruhig.
Liebe Grüsse in die Schweiz,
Tina

Re: "Pfupf" gefälligst?

Hi Tinchen ;-)
Ich habe keinen Pfupf mehr, bedeutet soviel wie bei mir
ist die Luft raus, ich mag nicht mehr, keine Kraft etc.
Schweizerdeutsch eben...;-)
Der kleine von beiden Jungs ist 2 Monate älter. Er hat
Lynn anfangs immer gestossen oder geärgert und sie
hat gleich losgebrüllt...*g*.Gegen Ende wo wir dann
gehen wollten haben sie schön gespielt...Aber der
NAchmittag war nett.
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen