Suchen Menü

Kind zu verschenken

Fast 16 Monate, Sondermodell "nölende Kreischbacke"
Ausstattung: Dauerstillmodus (nachts), Zahnungsmodus (Eckzähne)
Komplett mit Kleidung, Schuhen + Erkältung.
Risiken und Nebenwirkungen:
Wird nachts alle 30-60 Minuten wach und ist nicht mehr zu beruhigen.
Vielleicht langweilt sich ja jemand und kann so was gebrauchen.
Übermüdete, genervte Grüße
Claudia
Bisherige Antworten

wenn du noch was drauf zahlst, können wir darüber

reden.
lg steffi :o)

Re: wenn du noch was drauf zahlst, können wir darüber

Wie wäre es noch mit etwas Durchfall????
LG
Claudia

sorry kein Bedarf ....

Corvin wird zwar zum Glück nicht mehr alle 45 Minuten wach (aber das haten wir auch schon), aber durchschlafen ist leider eher die Ausnahme. (aber jetzt ist es meist nur 1-2mal, und ich weiß aus erfahrung das ist 1000x besser als so oft).
Versuch mal mit ihr zu reden, wenn sie wieder Gesund ist, erklähr ihr das sie jetzt wirklich alt genung ist, um nicht mehr zig mal in der Nacht getillt zu werden, und vor allem das es Dir zu viel ist. Kinder verstehn sehr viel!
Ich bin irgendwann dazu übergegangen nachts Fläschchen zu geben (ja eigentlich ist das mehr arbeit), ABER Corvin hat dann sehr schnell beschlossen das er doch nicht so hungrig ist. (aber das ist lange her, ich hab ja schon im Februar abgestillt)
Viel Glück!
Serena

Re: sorry kein Bedarf ....

Hallo Serena,
momentan ist das eher Trost und Einschlafhilfe als Nahrung, deswegen kämen wir mit Flasche nicht weiter und einen Schnuller gewöhne ich ihr jetzt auch nicht mehr an.
Bevor das Drama um die Eckzähne losging hatten wir nach der 2. MMR zwei ruhige Wochen, in denen sie nachts nur noch 1 mal zum Trinken wach wurde. Von daher gehe ich davon aus, daß es besser werden müßte, wenn sie endlich wieder fit und schmerzfrei ist. Die letzten Wochen waren übel, aber seit 2 Nächten ist es die Hölle. Hoffentlich sind diese blöden Eckzähne bald durch.
LG
Claudia

Re: Kind zu verschenken

Huhu Claudia,
vielen Dank für das Angebot, aber ich glaube mir reicht meine Kreischbacke im Moment total aus!!! Bei Elia wird es zum Glück langam wieder besser, ansonsten hört sich dein Bericht so an, wie es bei uns vor 2 Tagen auch war!
Wie wäre es, wenn wir sie zusammen in ein schallgedämpftes Zimmer stecken???
Grüßle Nadine

Re: Kind zu verschenken

Gute Idee. Der Gaumen ist knallrot, aber es sieht so aus, als bräuchten die Zähne noch etwas, bis sie durchbrechen. :-(((
Wir waren letzte Nacht am Überlegen, ob wir spontan bei meinen Schwiegis vorbeifahren sollen. Schließlich bieten sie uns ja immer an, die Maus zu nehmen. ;-)))
Gleich gehts in die Apotheke, wir brauchen Paracetamol 250, die Babyversion hilft nicht mehr.
LG
Claudia

darf man noch wünschen?

ich mein, was man dazu noch haben will?
Katze z.B. oder mir fehlen da noch ein paar
Spielzeuge...
Daumenschrauben, Peitsche, Klebband ect. hab ich
schon...;-)
Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und lass
alles rundum sein...
a liaba Gruass
Martina

Re: darf man noch wünschen?

Katze könnte ich draußen was einfangen, hier schleichen genug herum. Ein Klo mit Haube, diverse Freßnäpfe und Katzenstreu hätten wir auch noch im Angebot.
LG
Claudia

wollen wir tauschen? oder uns beim hersteller bekl

beklagen??
Also habe ein männl. Baby 16 Moante Zahnzahl:11
Hobbys: brustfetischist, seit den ersten Zähnen im vollstillmodus aber ab und zu gern richtiges fleisch essen wollen
seit sonntag mit zusatzfunktionen!!!!!
Übergebungsmodus und durchfallmodus
kein appettit außer mumi-die dann aber zur veranschauung wieder raus kommt.
in den zeiten wo die zustazfunktionen ausgestellt sind habe ich ein sooo liebes kind welches ich im normalen modus nur selten habe ......
was nun???
beim hersteller beklagen (PAPA GMBH)
und einen termin beim arzt haben wir uns geholt ;-(
gute besserung!!!!
und ach ja umtauschrecht....habe den bon vergessen , oder sollte ich mir mal endlcih eine gebrauchsanfertigung holen in form eines buches???
nein er ist ja sooo süß auch wenn er bockt und heult und welcher mann bringt schon so meine hormone verrückt
lieben gruss sandra

Re: wollen wir tauschen? oder uns beim hersteller bekl

Hallo Sandra,
bei uns im Kleingedruckten steht: "Kein Umtausch während Zahnungs-, Wachstums- und Entwicklungsphasen." :-(((
Gelegentlich = in der Öffentlichkeit habe ich ein liebes, freundliches Kind, aber wehe, wenn wir dann alleine zu Hause sind.
LG
Claudia

Re: Kind zu verschenken

Hi Claudia,
ja, die Phasen kenn ich auch (wir stillen ja auch noch). Aber sie gehen vorbei *dichmalkräftig tröst*.
GlG Simone

Re: Kind zu verschenken

Hallo Claudia,
leider habe ich zur Zeit absolut keinen Bedarf an einem Kind mit solchen seltsamen Zusatzfunktionen (habt Ihr die Beschreibung vor dem Kauf nicht gelesen ??), kann Dir aber noch ein Schild anbieten, welches ich in ähnlichen Zeiten schon mal vorbereitet hatte:
"Kind zum Mitnehmen, bitte ab und zu füttern und immer rumschleppen, braucht keinen Schlaf, in kurzen Momenten absolut pflegeleicht *ironischgrins* und süß, bitte nicht vor Ablauf von 14 Tagen zurückgeben !!"
Soll ich Dir das Schild vorbeischicken ? Einen Hochstuhl zum Auf-die-Straße-stellen mußt Du allerdings noch besorgen. Vielleicht findet sich ja ein Wahnsinniger und greift zu.
Viel Glück !!
Ach Mensch, ich gehe auch ab und zu so auf dem Zahnfleisch, Du bist nicht allein !!
Und: ES IST NUR EINE PHASE !!!
*SchokiundStahlnervenrüberschick*
LG Sibylle

Re: Kind zu verschenken

Hallo Sibylle,
den Hochstuhl brauche ich nicht, ich geh mit ihr einfach zu Walmart und warte, bis sie auf Entdeckungstour geht. Das Schild kann ich ihr ja um den Hals hängen und eine Bedienungsanleitung paßt in die Jackentasche. Unter Fremden ist sie ja immer super drauf und man merkt erst zu Hause, daß sie auch ganz anders kann.
Ich hab heute morgen erst nach ca. 5 Minuten gemerkt, daß ich die Melodie von Zombie von den Cranberries laut und falsch gepfiffen habe.
Schokikauende Grüße
Claudia

Stecke sie in ein Paket und schicke sie hierher

denn hier sind viele Kinder und da kommt es auf eins mehr nicht mehr an, mfg shalott

Re: Stecke sie in ein Paket und schicke sie hierher

Ich schick sie heute abend mit dem Bobbycar los.
LG
Claudia

Nö, Danke, aber was macht die Katze?

Hallo!
Nee, Danke, davon hab ich auch eins und noch eins der Marke "Dauerweinerin die nur bei Papi sein will".
Aber sag mal, ich hab Deine Katzen-updates verfolgt, wie geht es denn jetzt der armen Katze???
LG
Dörthe

Re: Nö, Danke, aber was macht die Katze?

Hallo Dörthe,
wir haben die Notbremse gezogen und sie zurück ins Tierheim gebracht. Die Panik vor Kind wurde von Tag zu Tag größer und es war abzusehen, daß es nicht funktionieren würde.
Dieses TH hat eine extrem hohe Vermittlungsrate und so wissen wir, daß diese problemlose Katze schnell ein besser zu ihr passendes zu Hause finden wird. Sobald ich es schaffe, bringe ich das restliche Zubehör hin und frage nach. Momentan ist es für uns alle noch zu frisch und es tut unheimlich weh, wenn die Maus nach "Tiggäh" fragt und das Kinderzimmer nach Katze absucht.
LG
Claudia

Re: Nö, Danke, aber was macht die Katze?

Hallo Claudia,
schade um (für) die arme Katze, aber wenn es zu viel Stress war, ist es so bestimmt doch besser. Was für eine Rasse ist es denn? Keine Siam? Unsere (Siam)Katzen müssen hier auch einiges mitmachen. Die Katze läßt sich mittlerweile von den Mädels (1 bzw. 2) viel gefallen (oder über sich ergehen?), der Kater kommt viel schneller in Panik und pinkelt dann oder dreht durch. Jetzt sitzt er in "Einzelhaft", weil er sein gebrochenes Beinchen ausheilen und schonen muss. Die Situation ist mal eskaliert und dann gab´s nen Tritt...Wir ziehen aber bald in unser neues Haus um und dann haben sie viel mehr Platz zum Verstecken :-)
Alles Gute für Euch und die Katze!
LG Dörthe

Re: Nö, Danke, aber was macht die Katze?

Hallo Dörthe,
es war eine Hausketze, Bild ist noch im Profil. Ich wollte nicht, daß hier was eskaliert, mir hat die Katze so leid getan.
Witzigerweise geben sich die Meerschweinchen seit dem Katzenintermezzo unheimlich Mühe mit uns. So verschmust und geschwätzig waren sie noch nie. :-))))
Heute konnte ich in letzter Sekunde noch verhindern, daß man "Hopp Hopp" auf einem Meerschwein gemacht hat. Das arme Schwein wäre unter der Windel entweder erstickt oder plattgequetscht worden.
LG
Claudia

Oh nee ich steh nicht auf die Art Sondermodell :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen