Suchen Menü

Kind schreit an der Brust!!!

Hi,
ich hab das Problem, dass ab und zu zufüttern muss. Jetzt ist es aber so, dass mein Kind nach einer Zeit anfängt, an meiner Brust zu schreien und wenn ich ihr dann eine Flasche mache, trinkt sie ca. 10ml und dann ist sie zufrieden und schläft ein. Kennt das jemand???
lg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Kind schreit an der Brust!!!

Hallo Marlene,
kann es sein, daß sie schreit, sobald die Milchseen leer sind und sie sich anstrengen muß, um die Milch aus der laufenden Produktion zu bekommen?
Kira liebt ihre Milch schwallartig und wenn zu wenig kommt, hat sie keinen Bock mehr auf selbst trinken.
LG
Claudia

Re: Kind schreit an der Brust!!!

Hallo Marlene,
es könnte sein, dass Deine Kleine vielleicht genug hat vom Trinken und nur noch Nuckeln will, denn die Menge, die sie aus der Flasche trinkt, ist ja ziemlich gering.
Ruben will irgendwann auch partout nicht mehr an die Brust, weil da noch was rauskommt.... Ich gebe ihm dann meinen kleinen Finger und erschläft selig und zufrieden ein.
LG Judith mit Jakob, Johanna und Ruben

Re: Kind schreit an der Brust!!!

JAAAA! Simon macht das auch manchmal!
Einmal war sein Näschen verstopft, das hörte ich dann an der Atmung. Er hat sich eben beschwert, daß er nicht ungestört trinken konnte! Hab dann etwas Muttermilch in die Nase getröpfelt, er mußte niesen und gut war´s.
Jetzt macht er das oft, wenn er eigentlich schon müde ist. Ich rede ihm dann gut zu, gebe ihm immer wieder die Brust, bis er dann schließlich einschläft. Manchmal will er auch seinen Schnuller, weil er eigentlich nur noch saugen, aber nichts mehr essen will.
Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter!
lg
Nicole und Simon, 7 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen