Suchen Menü

Kind schläft nachdem er ein ganzes Fleisch-

pflanzerl verdruckt hat *gg*, Mann schläft auf Couch und Mama ist am PC, juhuuuuuuuuuuu...aber es ist keiner da, oderrrrrr?
Die Nacht war besch*****, denn mein Mann kam ca. 00.30h heim, haben dann bissi fern gesehen, dann ist er ins Bett. Und hat geschnarcht, dass ich hier oben fast nix mehr vom Fernseh verstanden hab *grrrrrrr*, bin dann runter um ihm mal meine Meinung zu sagen *gg* und was ist? Unser Sohnemann ist wach im Bett (wahrscheinlich durch das Geschnarche meines Mannes wach geworden *gg*). Mein Mann wollte mir dann noch weissmachen unser Sohn hätte so laut geschnarcht, ja klar ;-) Na auf jeden Fall war die Nacht bis 3h vorbei, da Fabi einfach nicht mehr schlafen wollte, aber auch nicht zum Papa sondern immer bei mir sein wollte, er ist förmlich an mir geklebt, und wehe ich hab mich nen Zentimeter von ihm wegbewegt. Irgendwann sind wir dann eingeschlafen, er halb auf mir und waren aber um 7h schon wieder wach :-(, sein erstes Wort war *hoch*. Tja, mussten uns wohl oder übel geschlagen geben *gg*. Den ganzen Vormittag über war er dann sowas von knatschig, zum an die Wand klatschen ;-). Waren bei uns am See, beim Schlittenfahren-/ziehen, aber auch das hat ihm nicht gepasst. An allem hatte er was zum Aussetzen :-( Zu Hause im Garten dann nen Schneemann gebaut, auch das war nicht okay, argggggggggghhhhhhhhhhhhh, hoffe diese PHASE ist bald bald vorbei ;-) *gg*
Keine Ahnung was wir heute nachmittag mit diesem Kind anstellen werden, her mit Euren Vorschlägen *gg*
sorry für`s Zutexten,
ggglG Tina,
die schon wieder das Geschnarche ihres Mannes anhören muss *grummel*
Bisherige Antworten

Huhu!

Ich bin auch da!!!!!
Aber weder mein Mann, noch mein Kind schläft *grrrrrr*
Hatten die letzten Tage einpaar PC-Probleme und gesternw aren wir auf dem Geb. einer Nichte.
Da ist Jakob erst auf dem Nachhauseweg (gegen 22:00 Uhr) eingeschlafen, war aber leider heute um 7:30 uhr wieder top fit *stöhn*. Nun ist er völlig übermüdet und brüllt sich in den Schlaf (obwohl jetzt ist gerade ruhig):-8((((
Mal schauen wie lange es dauert!
Einen schlauen Tipp habe für heute Nachmittag habe ich auch nicht, evt. fahren wir in mein altes Büro und räumen es auch, mein mann hat da aber scheinbar keine Lust drauf, so dass ich das Mittwoch wohl alleine machen muss, da gebe ich ja meinen Ausstand!
Und, ansonsten alles fit???
LG aus dem Schmuddelwetter, elke

Re: Huhu!

Hallo Elke, da biste ja wieder ;-) Hab Dich schon soooooooooooo vermisst!!! Ganz ehrlich! *gg*
Und, wie war Euer Nachmittag? Altes Büro geräumt? Mit einem weinenden Auge?
Hier ist ansonsten alles fit, waren am Nachmittag die Ur-Gross-Eltern besuchen und dann noch Fabi`s Cousin, war ganz nett und wir waren aufgeräumt *gg* ;-), am Abend dann noch gebadet (welch ein Drama, wehe das Wasser kommt über seine Schultern *kreisch*), musste ihm aber unbedingt die Haare waschen, *gg*, da ich heute früh mit Haarwachs in seinen Haaren bisschen herumexperimentiert habe *gg* ;-)
LG Tinchen *gg*

Re: Kind schläft nachdem er ein ganzes Fleisch-

Hallo Tina, da war unsere Nacht ja ruhiger *g*. Nachdem die Zicken endlich schliefen, hatte ich bis 7.15 Uhr Ruhe, da meldete sich die Oberzicke. Luna hat dann noch zwei Stunden länger geschlafen - liebes Kind. Vor'm Mittag wurde sie dann geholt und jetzt schläft Luna und Papa auch und Mama geht Kartenspielen, schönen Sonntag - wir machen heute Nachmittag auch nichts Spektakuläres - schön ruuuhig, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen