Suchen Menü

Kind liegt schon richtig-bleibt es so?

Hallo, evtl. kann mir jemand sagen ob es schon jetzt die endgültige "Haltung" (mit Köpfchen nach unten)eingenommen hat, oder dreht es sich auch nochmal?
Hab ganz vergessen den FA zu fragen, es sagte nur das es diesmal richtig liege- letztes mal saß es.
Viele liebe Grüße
Manoulein
26. Woche
Bisherige Antworten

Re: Kind liegt schon richtig-bleibt es so?

Hallo Manoulein, es kann schon sein, dass dein Baby für den Rest der Zeit in Schädellage bleibt. Bei mir hat jedoch die Ärztin diese Woche Montag Schädellage in den Mutterpasse eingetragen und bei der Doppler-Untersuchung am Mittwoch war der Kleine wieder in BEL. Es kann sich also durchaus auch noch ändern.
Gruß, Bettina (29+1)

Da kann ich mich nur anschliessen.........

.........unsere Krümeline liegt seit Wochen falsch herum.
Am Freitag hat sie sich dann endlich gedreht und ich dachte schon, oh, Klasse.
Aber nix da, am Abend hat sie sich dann gerade wieder rumgedreht, war wahrscheinlich zu interressant, was die Mama da so rumgequatscht hat........
LG Claudia + Carina inside 27+5

Re: Da kann ich mich nur anschliessen.........

Ich denke, dass wir uns deshalb jetzt noch keine Gedanken machen sollte. Wir Ihr ja auch schon festgestellt habt, drehen die Kleinen sich immer noch. Ich merke es manchmal sogar, wie Krümelchen sich rumdreht. Dass ist lustig. Sorgen wegen falscher Lage, mach ich mir frühestens 3 Wochen vor dem Termin.
LG gerit

Danke für die schnellen Antworten,.......

muß mir leider selber antworten, da es bei Euren Beiträgen nicht klappt ;-)
Viele Grüße
Manoulein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen