Suchen Menü

Kind, laß dir doch Zeit!

Hallo, melde mich auch mal wieder mit einem Posting!
Nach überstandener Krankheit ist Sarah nicht mehr zu halten: Heute morgen hangelt sie sich doch glatt an der Couch entlang! Mensch, das ist doch echt Wahnsinn! Wie schnell unsere Babys groß werden. Und bei Sarah geht's jetzt noch schneller als bei Laura. Wenn sie so weitermacht, dann läuft sie in vier/fünf Wochen. HAMMER!! lg sabine
Bisherige Antworten

Re: Kind, laß dir doch Zeit!

Hallo Sabine,
ich weiß was du meinst, Joana legt jetzt auch ein Irre Tempo hin. Sie hat innerhalb 1 Woche gelernt zu krabbeln, sich überall hochziehen, überall entlangzulaufen und sich von alleine hinzusetzen. Außerdem haben wir gestern die Spitze vom ersten Zähnchen entdeckt. Ist echt wahnsinn, in 9 Wochen feiern wir Geburtstag. Ich denke auch, dass Joana bald läuft, zumindest macht sie den Eindruck.
GGLG Manu

*SCHOCK*

*kreisch* neuen Wochen!!! Nee, Manu, jetzt hab ich ja echt 'nen Schock bekommen. Und gleich mal im Kalender geschaut. Es sind noch 11 1/2 Wochen. Boah, 9 Wochen. Das hört sich fast nach übermorgen an. Mai klingt in meinen Ohren noch so weit weg.... lg

Re: *SCHOCK*

Also bei uns sind es noch ca. 9 Wochen (und ich glaub 3 Tage), ist echt der Hammer. Ja Mai klingt noch so weit weg aber ich mach mir echt schon Gedanken über Geschenke und Kuchen und so Zeugs. *kreisch* mein Baby wird groß *schnüff*
LG Manu

Re: *SCHOCK*

Aber deine ist doch auch am 05.05. geboren, oder hab ich mich da jetzt verguckt? Also mein Works-Kalender sagt, 11Wochen und (ich glaube) vier Tage. AAAAHHHHHRG!!!! NEIN!!! Ich hab mich vertan! Ich hab, weil das Kalenderblatt dann gewechselt hat vom April die ersten zwei Wochen doppelt gezählt. Es sind tatsächlich nur noch neun lausige Wochen. hätt ich jetzt echt nicht gedacht. *ausdenlatschenkipp* lg

Re: Kind, laß dir doch Zeit!

Hallo, ihr zwei!
Bei uns ist es auch so: Auf einmal kann Charlotte ganz viele neue Sachen. Innerhalb der letzten Woche hat sie krabbeln gelernt, kann sie sich hinstellen oder entlanghangeln und sie bekommt nun seit Mi. ihren ersten Zahn!
Ich sehe sie auch irgendwie immer weniger als "richtiges" Baby. Und wenn ich daran denke, dass ich bald keine freie sicht mehr auf ihre zahnlosen Felgen habe und dieses süßes, zahnlose Lachen dann für immer weg ist, werde ich ganz sentimental. *snief*
Obwohl ich natürlich stolz und froh bin, dass sie sich so toll entwickelt!
LG, Anja

Re: Kind, laß dir doch Zeit!

Hallo, Sabine,
geht mir auch so. Alles rast wie im Eiltempo... Ich glaube auch, Emilia ist in allem sehr viel schneller als Levin es war oder Mathieu. Die Kleine lernt ja auch von ihren großen Brüdern viel. Nach dem Motto "Höher, schneller, weiter...!"
Damit müssen wir nun leben, LG Hatice

Re: Kind, laß dir doch Zeit!

hallo sabine,
bei nils ist es im moment auch so (s. posting oben). Vorgestern das erste mal gekrabbelt, heute das erste mal hingesetzt und fast ganz hochgezogen zum stehen...
Mein mann konnte mit 11 monaten laufen, mal sehn wies bei nils wird... ;-)
LG
Isabel+nils34w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen