Suchen Menü

Kennt sich jemand mit Persona aus?

Hallo zusammen,
bin gerade dabei meinen Persona zu reaktivieren, schaue auf die Teststäbchen - Verwendbar bis Ende Januar 2004 *grumpf* Kann ich die wirklich nicht mehr verwenden? Hat das schon mal jemand probiert? Dann fehlen für den ersten Monat 4 Stück. Kann ich wirklich keine Chargen mischen? Hat das schon jemand mal probiert? Wieso soll das nicht gehen? Hat das was mit der Meßgenauigkeit zu tun, sprich, dass die Chargen etwas abweichen und so die Ergebnisse evtl nicht passen? Und was kosten die Stäbchen denn so z.Zt.? 24er Pack?
LG,
Anja
Bisherige Antworten

Re: Kennt sich jemand mit Persona aus?

Hi Anja,
ich benutze auch Persona. Vor der SS und nun auch danach. Was das Verwendbarkeitsdatum betrifft kann ich dir leider nicht helfen aber zum mischen kann ich dir sagen das ich es mache und bisher nichts passiert ist. Ist meiner Meinung nach auch nur Geldmacherei damit man sich auch immer schön brav eine neue Packung kauft. Ich kann nur zu eienr 3Monatspackung raten. Sparst du nochmal bissl Geld oder halt im Internet bestellen.Den Preis weiss ich nicht mehr genau aber es hat sich schon sehr bemerkbar gemacht. ( Viel Preise vergleiche )
LG Nici

Re: Kennt sich jemand mit Persona aus?

Hi, Mischen ist kein Problem, hab ich aus Geiz such immer gemacht, ist nur Geldmacherei! Gruß utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen