Kennt sich jemand mit AR-Nahrung aus??
ich sollte laut Ärztin auf AR-Nahrung umstellen. Habe ihm jetzt 2 Flaschen gegeben und anscheinend schmeckts ihm auch.
Nun weiß ich nicht mit den 7 min. quellen lasse, wie kriegt ihr das hin? Und was ist wenn´s kürzer ist weill er so schreit vor hunger? Oder was passiert wenns länger quellt?
Oh, wäre klasse wenn ihr da ein paar Erfahrungen für uns habt.
LG sonja
Re: Kennt sich jemand mit AR-Nahrung aus??
Jiska bekommt AR und quellen lassen,heißt,7 Minuten stehen lassen und dann geben.
Jiska bekam die Flasche auch gleich,wenn er tierischen Hunger hatte.Es ist nichts passiert.
Meist richte ich dies auch vor und mach sie warm.
LG Bine
wie du richtest sie vor und machst sie warm?
Weißt auch nicht ob´s schlimm ist wenn sie länger steht, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Ich hofe die Nahrung bringt was **bittebitte**
LG Sonja
also für nachts und morgens richte ich die Flaschen vor und bisher hat Jiska kein Schaden genommen :-).
Die Nahrung hilft wirklich.
LG Bine
mein Kinderarzt hat mir empfohlen Nestargel der normalen Nahrung zuzusetzen. Die Wirkung ist die gleiche man muß aber nicht das ganze Produkt wechseln weil ich z.B. Beba füttere. Ich habe damit sehr gute Erfahrung gemacht und kann es nur empfehlen.
Ich richte die Fläschen für meine beiden auch vor und habe das auch von 2 Hebammen und meinem Kinderarzt gesagt bekommen. Durch das Vorrichten gibt es weniger Schaum und die Kinder haben weniger Blähungen. In den Krankenhäusern wird die Milch für die Zwerge auch vorgekocht, man muß halt nur auf Hygiene achten! Lieben Gruß Nicole
Re: in der Mirkro mach ich sie warm o.T
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen