Suchen Menü

Kennt mich noch jemand?...

...War mittlerweile auch seit ewigen Zeiten nicht mehr hier u. sehe, dass sich immer mal wieder manche verabschieden u. Neue dazugesellen. Habe in den letzten 2 Jahren auch nicht mehr die Zeit gefunden, mich hier blicken zu lassen. Viele hier im Forum kenne ich gar nicht, aber da gibt es doch auch einige, die mir aus der Zeit der SS in Erinnerung geblieben sind. Tja u. die meisten haben od. erwarten schon den 2. Nachwuchs (z.B. auch purzel74 hab ich gelesen), daher wollte ich mich auch nochmal zu Wort melden. Die die mich kennen wissen vielleicht noch, dass wir seinerzeit 8 Jahre versucht haben schwanger zu werden, bis David endlich da war, tja und wer mags glauben; dann ist uns ein "Unfall" passiert u. ich bin jetzt Ende der 36. SSW. War richtig überrumpelt von der Schwangerschaft, aber natürlich freuen wir uns riesig auf unser "Christkind" (ET ist der 29.12. aber wer weiss). In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest u. einen guten Rutsch und viel Spaß noch im Forum!
LG
Heike
Bisherige Antworten

Re: Kennt mich noch jemand?...

Hallo Heike,
dein Name sagt mir schon noch etwas! Schön von dir zu lesen und ich freue mich, dass ihr ein zweites Kind erwartet!
Alles Liebe wünscht dir
Simone

Tja ja, die ALTEN erinnern sich ........

Hallo Frau Alterspräsidentin ;-),
schön, dass man im Alter nicht IMMER und zu allen Zeiten alles vergessen hat *fg*
So haben wir "den jungen Hüpfern" hier doch etwas voraus.
GlG
Britta
(mal wieder hetzend ;-)))))))))))

Hallo Heike !!!! *knutschundknuddel*

Mensch, Du bist schon in der 36. ????????????
Ich habe anscfheinend Zeit und Raum verloren. Hätte auch sein können, dass Du schon zwei laufende Kinder hättest *gggg*.
Wie geht es Dir? Hast Du den Umzug gut verkraftet? Melde Dich doch nochmal, bitte!!!
Ein Christkind?? Mädchen? Junge? Ich hätt da so viele Fragen.
Schön, dass Du wieder hier bist. Hast jetzt im MuSchu wieder etwas mehr Zeit ???????????????
Das wird sich aber bald ändern *lach*.
GgggggglG
Britta
(die Dich NATÜRLICH noch kennt :-))

Ja ich;-)

Hallo heike,
ja ich erinner mich auch noch an dich. Schön mal wieder von dir zu lesen, vor allem so gute news;-).
Dann berichte mal, wenn euer christkind da ist!
LG
Isabel

Ja, doch..

Also ich war früher mal Astrid73 ;-)
Viel Glück für die Geburt!
lg Serena

*fingerheb* ich alter Zusel kenne Dich auch noch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen