Suchen Menü

Kennt mich noch einer hier??? Bin traurig...

Hallo! Ich habe keine Ahnung, ob ihr Euch noch an ich erinnert, es kommen kaum Reaktionen auf meine Mails...
Und das mit dem treffen im Juni klappt bei mir auch nicht...
Bin echt traurig.
Klar, es ist doof, denn mein Rechner ist immer noch nicht
wieder Internettauglich...
Kann also echt nicht oft bei Euch sein.
Zudem hatte Karsten eine Zahn-OP und er ist total schlecht drauf.
Hannah ist sehr anstrengend geworden, seitdem sie krabbeln kann und man kommt zu gar nichts mehr...
Vielleicht antwortet ja doch noch der ein oder andere...
GLG an Euch alle, Petra
PS: Meine Mutter muß bald wieder ins KH, den künstlichen Ausgang wieder zurück legen lassen.
Sie hat gar keine Lust darauf...
Bisherige Antworten

Re: Klar kennen wir dich noch... LG o.t.

Re: Kennt mich noch einer hier??? Bin traurig...

HUHU, ich kenn dich noch;-)
Mir antwortet auch manches mal keiner auf meine Beiträge, aber es ist halt manchmal so und traurig bin ich bestimmt nicht drüber! Kopf hoch, wenn dein PC wieder fit ist und du auch öfters hier bist, wird es auch wieder besser.
Lennard hat mir auch gerade meine Blume zerrupft...( aber man kann eben nicht überall sein- denn es klingelte an der Tür....) Tja auc irgendwie eine sinnlosantwort- abe immerhin eine!
Hoffe es geht bei deiner Mutter wieder alles soweit glatt!
Liebe Grüße Nicole

Klar!

Hab auch Dein letztes Mail gelesen, aber da war ich grad im Superstress, deswegen keine Antwort! Alles Gute und Gute Besserung für Deine Mutter und Karsten, und irgendwie auch Dir! Das mit dem Krabbeln kenn ich, Corvin robbt zwar "nur", aber..., wie gesagt das letzte mal war einfach grad keine Zeit - ich glaub das war auch bei anderen so, keiner antwortet nicht weil er bös ist, manchmal gehts halt einfach schlecht. (Jetzt schläft er, aber wer weiß wie lange???)
lg Serena

Re: Kennt mich noch einer hier??? Bin traurig...

Hallo Petra,
du musst nicht traurig sein! Und na klar kenne ich dich noch!!
Dass du auf deine Postings nicht so viele Reaktionen bekommst, liegt nicht an dir. Mir ist das auch schon aufgefallen. Irgendwie ist hier immer weniger los, finde ich. Das finde ich auch sehr schade. Viele "Stamm-Poster" von "früher" sind auch gar nicht mehr da. Anscheinend trocknet das Forum im Vergleich zu früheren Zeiten etwas aus. Dafür gibt es keinen Grund wie Streit oder so, es scheint sich einfach so zu ergeben. Dennooch hänge ich alter Foren-Junkie hier täglich herum in der Hoffnung, dass vielleicht doch noch mal mehr los ist. :o)
Dass deine Mutter keinen Bock auf die erneute OP hat, kann ich gut nachvollziehen. Aber immerhin bekommt sie so ihren natürlichen Ausgang zurück. Ätzend muss es ja sein, wenn man sein Lebtag mit so einem künstl. Ausgang herumlaufen muss. Geht es ihr denn sonst wieder gut?
Charlotte macht jetzt auch die Whg. unsicher. Erst hatte unser kleines Bewegungmuffel-Genie keinerlei Anstalten in RIchtung Fortbewegung gemacht, und dann - witzigerweise, als ich gerade Sekunden zuvor diesbzgl. hier gepostet hatte - krabbelte sie urplötzlich hinter einem Rücken herum. Und dann ging innerhalb der letzten Woche alles ganz fix: krabbeln, hinstellen, im LS/Bett usw. entlang hangeln und tatsächlich auch der 1. Zahn, mit dem ich auch schon nicht mehr gerechnet hatte. (Wir wollten ihr zum 1. Geb.-Tag schon eine Prothese schenken. *gg*)
GGLG, Anja :o)

also ich kenn dich!

Hallo Petra,
bin im Moment auch nicht mehr täglich/stündlich im
Forum. Aber mach dir nichts draus wenn du mal
weniger Mehls bekommst.
Wann muss denn deine Mama ins Spital? Dann geht
es ihr wohl dementsprechend gut?
Wünsche dir viel Geduld und Kondition für Hannah
a liaba Gruass
Martina

Re: Kennt mich noch einer hier??? Bin traurig...

Hallo Petra, wer könnte Dich vergessen. War keine böse Absicht mit den Mails, aber ich habe auch oft keine Zeit (und manchmal zuviel, so wie gestern und da war keiner zum chatten da *schnüff*). Dein armer Karsten, leidet er arg? Blöde Frage ist ja ein Mann und Zähne sind echt gemein. Schön, dass es Deiner Mama so gut geht, dass der Ausgang zurückverlegt wird, danach hat sie ja erstmal Ruhe. Ich hätte aber auch keine Lust auf KKH und vorallem OP... Wenn es einem einigermaßen gut geht und man weiß, wenn man ins KKH geht, könnte es weh tun- blödes Gefühl! Ich hoffe alles läuft gut und Du kannst Dich bald mal ein bißchen auf Dich konzentrieren. Ich habe immer das Gefühl, seitdem ich Mama bin, bin ich der einzige Mensch hier, der auf jeden Fall gesund bleiben muss (physisch und psychisch) und sich um alle anderen kümmern, nix mehr mit selbst mal Leiden! LG, Anja

Re: Kennt mich noch einer hier??? Bin traurig...

Ja, was denkst du denn von uns Petra?? Warum sollten wir dich vergessen? Deine Tochter hat doch die blauesten Augen der Welt, oder? ;-) Nein, im Ernst, ich schreibe auch nicht zu allen Beiträgen etwas. Und mir antworten auch nicht sooo viele. Aber ich frage ja auch meistens nichts... Sei nicht traurig, es kommen wieder bessere Tage. Emilia ist zur Zeit auch sehr zeitintensiv, nicht anstrengend, sondern ich muss immer mehr aufpassen und sie möchte so viele Dinge machen. Wie du schon schreibst, man kommt zu fast gar nichts mehr. Deiner Mutter wünsche ich viel Glück und eine schnelle Genesung. Liebe Grüsse, Hatice

Re: Kennt mich noch einer hier??? Bin traurig...

Klar kenn ich Dich noch! Auf meine Postings wird auch kaum geantwortet, mach Dir nix draus. Im Moment bin ich auch oft nur stiller (und kurzer) Mitleser, da Vivien auch das krabbeln angefangen hat und absolut nicht alleine bleiben will. Das geht manchmal so weit, daß ich mich neben sie auf den Boden setzen muß, wenn sie spielt. Sonst geht sofort ein wildes Kreischkonzert los.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute,
LG Katrin

Re: Kennt mich noch einer hier??? Bin traurig...

Huhu,
klar kennen wir dich noch. Aber mir geht es ähnlich: PC geht nicht richtig, und ich komm zu nix, weil man ständig nach Pierre schauen muss. Der zieht sich ja überall hoch und es gab auch schon ein paar "Abstürze". Ist zwar nix passiert, aber er weint dann doch immer und ich erschreck mich. Das geht so schnell. Er ist auch echt anstrengend. Komme hier recht wenig zum Lesen oder Schreiben.
Ich drück Deiner Ma alle Daumen. Das wird sicher gutgehen im KKH.
LG Gerit

Re: Kennt mich noch einer hier??? Bin traurig...

Hallo Petra,
Na so verkalkt bin ich auch nicht :-)
Mensch, das klingt ja stressig bei euch. Soviel Sorgen und Stress und dann macht nicht mal der Rechner mit, das ist fies. Für mich kompensiert der Rechner auch oft die sozialen Kontakte, die seit dem Mutterdasein seltener geworden sind. Jakob hat heute beim Krabbeln einen neuen Turbogang entwickelt, jetzt wirds hier auch stressig, aber irgendwie auch sehr lustig.
Sie mal zu, dass Dein Rechner wieder gesund wird, dann könntest Du öfter mal klönen.
GGLG,Luna

Re: Kennt mich noch einer hier??? Bin traurig...

Hallo Petra,
wenn es kommt, dann kommt es richtig dicke. Wir kennen Dich aber trotzdem noch.
LG Bianca

Aber natürlich ...

kenn ich dich noch, aber das weißt du ja bestimmt ;-) Schließlich wollen wir uns doch Ende März endlich treffen! Ich freu mich schon ganz doll darauf, dich und Claudy kennen zu lernen! Ist meine Mail etwa nicht angekommen, in der ich dir schrieb, dass Claudy erst nochmal wegen ihrer Arbeitstermine gucken muss und ich dir dann Bescheid gebe?
Alles Liebe und vor allem auch alles Gute für deine Mutter von Simone

Aber sicher doch......

Hallo
Klar kann ich mich an Dich erinnern, is doch gar nicht solange her...oder ?? Ich hab doch erst noch einen Beitrag von Dir gelesen.
Alles Gute für Deine Mutter
Lg Binta

Re: Kennt mich noch einer hier??? Bin traurig...

Hi du, natürlich kennen wir dich noch. Kann mir vorstellen, dass es bei dir grad recht anstrengend ist. Ich schick dir einfach mal ein paar Sonnenstrahlen und Wohlfühlpelzchen und hoffe mit dir, dass es allen bei euch bald wieder besser geht. Und an deine Mutter, wenn du magst, kannst ja unbekannterweise Grüße ausrichten und ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft.
LG Jana & Sara

Re: Kennt mich noch einer hier??? Bin traurig...

hallo petra,
klar ich kenn dich auch noch;-). Das mit den wenigen reaktionen kommt halt schon mal vor, war sicher nicht böse gemeint (kann mich zb gar nicht erinnern, von dir gelesen zu haben *blindbin*;-)). Nils krabbelt auch seit ein paar tagen und so langsam bekommt er richtig speed drauf, vorhin war er das erste mal am blumentopf...
Deiner mama wünsch ich alles gute!
LG
Isabel+nils34w6t

Re: Kennt mich noch einer hier??? Bin traurig...

Hallo Petra, wie schön, dass du dich mal wieder meldest. Das wir noch an dich denken weisst du ja. Wie siehts denn bei dir zeittechnisch für ein Treffen aus? Mein nächstes freies Wochenende ist wohl der 19. + 20. März, aber ich mail simone noch. Ich drück deiner Mama die Daumen, dass alles gut geht und sie es bald hinter sich hat. GLG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen