Kennt jemand von euch den Text von LIEBER SANDMANN
Kann mir denn von Euch jemand weiterhelfen!Das wäre wunderbar!
VLG
Susie
Re: Kennt jemand von euch den Text von LIEBER SANDMANN
also hier der Text und dann viel Spaß beim singen.
Sandmann, lieber Sandmann,
es ist noch nicht so weit
wir senden erst den Abendgruß
ehe jedes Kind ins Bettchen muß
du hast gewiss noch Zeit.
Sandmann, lieber Sandmann,
hab nur nicht solche Eil
dem Abendgruß vom Fernsehfunk
lauscht jeden Abend alt und jung
sei unser Gast derweil.
Kinder, liebe Kinder,
das hat mir Spaß gemacht
nun schnell ins Bett und schlaft recht schön
dann darf auch ich zur Ruhe gehn
ich wünsch euch gute Nacht.
Liebe Grüße Vonny mit Lea Josephine 16w2t, deren Spieluhr "Schlaf Kindlein schlaf" spielt
das ging ja schnell! Leider muss ich bis morgen warten, bis ich ihr das Lied vorsingen darf! Denn heute gings noch mit "Gebrumme" ins Bett *ggg*
Danke
Susie mit Lea Corinna Marie 16w0t
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen