Kennt jemand von euch den Text von LIEBER SANDMANN
Kann mir denn von Euch jemand weiterhelfen!Das wäre wunderbar!
VLG
Susie
Re: Kennt jemand von euch den Text von LIEBER SANDMANN
also hier der Text und dann viel Spaß beim singen.
Sandmann, lieber Sandmann,
es ist noch nicht so weit
wir senden erst den Abendgruß
ehe jedes Kind ins Bettchen muß
du hast gewiss noch Zeit.
Sandmann, lieber Sandmann,
hab nur nicht solche Eil
dem Abendgruß vom Fernsehfunk
lauscht jeden Abend alt und jung
sei unser Gast derweil.
Kinder, liebe Kinder,
das hat mir Spaß gemacht
nun schnell ins Bett und schlaft recht schön
dann darf auch ich zur Ruhe gehn
ich wünsch euch gute Nacht.
Liebe Grüße Vonny mit Lea Josephine 16w2t, deren Spieluhr "Schlaf Kindlein schlaf" spielt
das ging ja schnell! Leider muss ich bis morgen warten, bis ich ihr das Lied vorsingen darf! Denn heute gings noch mit "Gebrumme" ins Bett *ggg*
Danke
Susie mit Lea Corinna Marie 16w0t
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen