Suchen Menü

Kennt jemand die CD von Rossmann?

Hallo, habe heute früh bei Rossmann Cd´s entdeckt von babydream (1,53 ?)z.B. Spieluhrenmelodien zum saften einschlafen sogar noch mit Liedertextbuch (haben glaub ich alle) Für den Preis das ist doch unschlagbar oder? Was meint ihr? Denn mit Kinderliedern siehts bei mir echt mau aus. LG Danie
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand die CD von Rossmann?

Hallo Danie,
ich hatte mir 3 Stück damals zu Niclas Geburt gekauft. Habe sie aber nie aufgelegt. Gestern haben wir sie dann mal in den CD Player gelegt und Niclas (14 Monate) hat es sehr gefallen.
Ich würde sie mir immer wieder für den Preis holen.
LG Melanie

Re: Kennt jemand die CD von Rossmann?

Huhu Melanie,
wie geht es Dir, bzw. Euch denn so? Alles okay? Hab mich übrigens bei den Thüringer Online-mamas angemeldet. wenn ich mich nicht verschaut hab, bist Du da doch auch Mitglied, oder?
LG Gerit

Thüringer Online-mamas???

kannst du mir mal die adresse mailen?
danke!
lg Vilma

Re: Kennt jemand die CD von Rossmann?

Hi Gerit,
uns geht es super. Danke der Nachfrage. Ja bei den Thüringer Online Mamis bin ich auch, aber da ist zu wenig los:( Im Moment bin ich noch bei den Sommermamis 2003 vielleicht sieht man sich da. Den Link schreib ich in mein Profil. LG Melanie

Re: Kennt jemand die CD von Rossmann?

*g* Meine Schwester hat die glaub ich ;-) Mal sehen ob ich sie Ihr abquatschen kann. Wenn nicht, bei dem Preis, werd ich sie mir auch holen. Und sicher schon bald, um das Baby jetzt shcon dran zu gewöhnen ;-)
Hoffe es geht Dir gut????
LG Gerit

Re: Kennt jemand die CD von Rossmann?

Die CDs sind ganz schön, allerdings würde ich mir davon nicht zu viele holen, weil sie sich doch sehr gleichen. Teilweise sind auch die gleichen Lieder drauf, als am Besten vorher mal gucken.
VG, Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen