Suchen Menü

Kennt jemand den Quinny Zapp?

Hallo, da ich "nur" dieses Riesenvieh Hartan Skater habe, und den Klapper-Rappel-Buggy von Tschibo, überlege ich einen kleinen, zusammenklappbaren, möglichst günstigen, stabilen Buggy zu kaufen.
Jetzt habe ich den Zapp von Quinny gesehen. Kennt den jemand und hat Erfahrung damit?
Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?
LG Anja
Bisherige Antworten

OK, nun auch mit text...

hallo Anja,
ich hab den in holland bei prenatal probegfahren: super!!! lässt sich mit einer hand bequem lenken, fährt sich total leichtgängig. lässt sich wohl miniklein zusammen legen. und super leicht. so ist es halt nicht der stabilste, also nicht klapperig oder so, aber wegen den 3 rädern ist es halt schon anders als mit 4 rädern. nicht vergleichbar mit zb. den peg perego buggys, aber dafür sind diese halt auch sperrig und schwer. und es ist kein einkaufskorb dabei.
mir ist wichtig, dass er sich super leicht lenken lässt, er leicht und klein ist. deswegen hab ich mich für den entschieden. ich habe als zweiten buggy noch das maxi taxi, denke, die sind von den eigenschaften ähnlich. stammen ja auch vom selben hersteller. ich fand den schön und habe ihn mir gleich bestellt. bei schmuck-kinderwagen. in rot.
meinen jogger habe ich heute morgen bei ebay an den mann gebracht, nun haben wir nur noch 2 buggys. ich brauche die buggys nur für die stadt oder hier für kurze strecken. naima läuft ja schon längere strecken.
ich hatte bisher einen 4 rädrigen kinderwagen, einen jogger und das maxi taxi. alles von quinny bzw. maxi cosi. ich war immer zufrieden mit den sachen. bei kiwa war mal die bremse und der korb defekt, hab ich ohne probleme ersatz bekommen / bzw. wurde repariert. beim jogger hatte ich leider ein riss im verdeck, weil der stoff da nicht so dick war an der einen stelle. aber auch ohne probleme ersatz bekommen. so von der verarbeitung war und bin ich mit allen wagen von denen zufrieden. nun warte ich gespannt auf den karton mit dem zapp...
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen