Suchen Menü

Kennt jemand das Sams???

Also, falls es vermisst wird, es ist vorübergehend bei uns eingezogen *g* ...Wir haben letztens die CD gekauft - und ich muss sagen, die ist so herrlich... Unsere Autofahrten werden zunehmend ruhiger, wir analysieren nicht mehr jeden Baum und jedes Auto und ich kann sogar mal ohne pausenloses Erzählen eine Autofahrt überstehen. Also wirklich empfehlenswert diese CD, finde ich. Schönen Tag, mfg shalott
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand das Sams???

Huhu! Kann noch Bobo Siebenschläfer oder Conni in allen Variationen anbieten ;-) Wobei Bobo eindeutig seeeeehr einschläfernd wirkt - vor allem für den Fahrer... LG Stefanie

Gibt es Bobo als Kassette????????

huhu Stefanie,
und warum lese ich mir dann seit 2 Jahren den Mund abends fusselig???? Das wäre meine Rettung!!!!
GlG
Britta

Re: Gibt es Bobo als Kassette????????

Hallo! Wir haben Bobo auf CD :-))))) LG Stefanie

Wenn ich icht hoffen würde, dass diese Phase

endlich rum ist, dann würde ich sie mir holen. Ich versuche meine Kinder gerade mal auf andere Bücher "einzulesen". Aber es muss immer noch Bobo sein *ächz*
Ich kann es nicht mehr sehen.
GlG
Britta

bei uns auch

Sie liebt Bobo über alles. Neulich wollte Anna ihn unbedigt besuchen *lol*, "weil ich den doch sooooo gerne mag!". Süß, was?
Ich guck mal, ob es die CD bei amazon gibt.
Gruß Ute

direkt bestellt :-)

neeeeeeeeeee, ich KANN es nicht auch noch

höööören. Ich fand die zwei Bücher anfangs so klasse. Aber nach dem 100. Mal vorlesen mag ich einfach nimmer!!!!
Die Kinder können es schon auswendig und spielen manche Szenen dann mit (heuel, winken, Eis lutschen, Zirkusnummern, ...)
DAS Geld spar ich mir und hoffe, sie lassen sich endlich von den Märchenbüchern "einschläfern" !!!!
GLG
Britta

Re: Kennt jemand das Sams???

Hallo Stefanie, mit dem Sams schläfst du nicht ein, ist sehr lustig besprochen die CD, (wir haben die von "eltern" mit dem Sprecher Ulrich Noethen)! Bobo haben wir als Buch. Aber lange nicht vorgelesen, werde das wieder mal anbieten. Alles Liebe, mfg shalott

Re: Kennt jemand das Sams???

Hallo
ich kenne es aber nur als buch.
werde mir dann wohl mal die cd bzw meinen kids kaufen .
lg nici

Re: Kennt jemand das Sams???

Hallo, ich würde die nehmen, die von "eltern" rausgebracht wurde, mit dem Sprecher Ulrich Noethen - echt zum Lachen. Und es sind 3 CD, reichen für lange Autofahrten und recht preiswert (9,95). Bücher haben wir noch keine, werde mich wohl näher damit beschäftigen müssen - oder besser gesagt wollen, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen