Suchen Menü

Kennt jemand Jungle Town?!

Hallo, ich habe mich in der Zwischenzeit über 11880 (sind so gut wie es in der WERBUNG VERSPROCHEN WIRD)an einen Hallenspielplatz in Mönchengladbach weiterleiten lassen.
Meine Frage nun:
Kennt jemand Jungle Town?!
Danke
Rosineman
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand Jungle Town?!

Hallo,
jepp. Bin aus Viersen und war schon ein paar Mal im Jungle Town.
Hast Du spezielle Fragen?
LG Anja, die IMMER und AUSSCHLIESSLICH über 11880 Telefonnummern erfragt, falls kein Internet zur Hand.

Re: Kennt jemand Jungle Town?!

hallo anja,
charlotte ist 2 1/2 und "(r)utscht" für ihr leben gerne.
ist das jungle town für so kleine kinder ok?
gruß jochen

So, nun weiß ich auch wer Du bist :-)))))

Also, für Kinder in Charlottes Alter gibt es da ein kleineres Areal. Bis 4 Jahre glaube ich, mit Bällebad, Rutsche, Kletterkram, Häuschen etc.
Für die größeren gibt es ne wilde Kletterlandschaft. Wenn Du als Vater sehr engagiert bist dann wäre es auch für Lotte toll, aber Du mußt halt hinterhersteigen. In o.g. Teil kann sie alleine rein.
Dann sind da noch allerhand Dinge für ältere (Trampolin ab 4, aber mein mann geht ab und an auch mit Jule da rauf.
Dann noch blöde Videogames, ein Bungee (auch für ältere), Bullriding.
Alles in allem okay, wenn man nah dran wohnt. Ob es sich für Euch lonht? Hmmmmm, was tut man nicht alles damit die Kids beschäftigt sind :-)))
Haste mal auf die Website geguckt?
LG Anja

Was noch toll ist in unserer Umgebung...

1. Twisteden, Maisfeld. Ist aber nur bis November geöffnet. Solltet Ihr Euch aber mal fürs nächste Jahr auf Termin legen. Lohnt sich wirklich IRRLAND mit dem übrlieb davor und Dahinter.
2. Planetaria, direkt neben dem Maisfeld. Vogelpark, sehr nett gemacht, mit Bollerwagenmiete etc.
3. Centro Oberhausen: Sealife (oder so), und noch ein Kinderpark...
4. Krefelder Zoo: Nicht sooooo riesig wie andere Tierparks, daher ganz nett mit kleineren Kids
LG Anja

Re: Was noch toll ist in unserer Umgebung...

Das Willicher Spieleparadies finde ich schöner als das Jungle Town.
LG
Sandra

Re: Was noch toll ist in unserer Umgebung...

kannst du mir sagen, wie ich da von d`dorf aus hinkomme?!
ist da auch für 2 1/2-jährige?!
gruß
jochen

Re: Was noch toll ist in unserer Umgebung...

Am besten über die A52 denke ich, Ausfahrt Willich Schiefbahn? Sandra weiß es sicherlich besser...
LG Anja

Re: Was noch toll ist in unserer Umgebung...

Hi Sandra,
das kenne ich noch gar nicht. heißt das auch so?
LG Anja

Re: Kennt jemand Jungle Town?!

Ich habe mal den Link in mein Profil eingestellt. Da ist auch noch das Trampolino in Hilden drinn. Tamara ist ja auch 2,5 Jahre alt und die ist richtig gut dabei. Die geht nur auf die großen sachen.
LG
Sandra

Re: Kennt jemand Jungle Town?!

hallo sandra;
danke für deinen tipp.
komme erst jetzt dazu dir zu antworten.
bobolino in d`dorf bei der metro war echt nicht schlecht.
kann ich empfehlen.
gruß
jochen

Re: Kennt jemand Jungle Town?!

Hi,
ich kenne das Jungle Town in OB und das fand ich gut. Als ich da war, war Mia erst 1 1/2 und ich fand es sehr schön, daß sie einen Kleinkindbereich haben.
Viele Grüße, Aleks

Re: Kennt jemand Jungle Town?!

hallo,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich komme erst heute dazu meine emails abzuarbeiten.
dann werde ich das nächste mal jungle town in mg testen.
danke für die info.
schönen sonntag
jochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen