Suchen Menü

Kennt jemand....

...die Firma Jacadi? Die machen super süße Kindermöbel, führen auch Babysachen u. Umstandsmode. Wollte gerne mal wissen, ob die teuer sind. Ist nämlich ne französische Firma u. Baby+französisch=oft teuer. Hab mich in eine Wiege von denen verliebt u. jippieh es gibt sogar ein Geschäft in Köln. Na ja vielleicht weiss ja irgend jemand was zu diesem Thema.
LG
Heike+Stöpsel
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand....

Hallo Heike!
also wenn du nicht gerade einen Arzt als mann hast würde ich von Jacardi abraten.
benetonkleidung und utensilien sind im gegenzug dazu billig.
wir haben auch eine jacardiboutique in der stadt und die preise sind echt gesalzen
viel spaß noch beim shoppen
lg kerstin

Re: Kennt jemand....

Siehst Du, wusste ich es doch. Mist! Hab jetzt nen Katalog angefordert, vielleicht kann mein Papa ja ne Wiege nachbauen. Er ist handwerklich recht begabt.
Danke für die Info. Geh ich halt Strampler u. so doch bei H&M kaufen ;-)
LG
Heike

Re: Kennt jemand....

Hallo Heike!
Leider sind die Sachen von Jacadi wirklich sehr teuer.
Aber vielleicht kannst Du Dir die Wiege ja von einigen
Leuten gemeinsam zur Geburt schenken lassen (statt
vieler einzelner Strampler, Flascherln, Babyspielzeug
etc. ). Alles Liebe noch, Susanna.

Re: Kennt jemand....

Die Wiege ist wirklich super schön.
Aber sie kostet ca. 370 ?.
Die haben auch ganz süße andere Zimmereinrichtungen, aber ein Mobile (mit Spieluhr) für 80? und eine Lichterkette für 54???? Nee, das ist mir echt zu teuer!
LG
Mickey

Re: Kennt jemand....

Uppps. So was hab ich mir ja schon fast gedacht. Schade :-( So feudal muss mein Zwerg dann doch nicht schlafen.
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen