Suchen Menü

Kennt ihr die.......

....flüssige Hipp Kinder-Folgemilch?
So wie es auf der Verpackung lese ist das eine Art Kinder-Milch, nicht mit so viel Eiweiß wie in Kuhmilch.
hab die Marlon mal vordem Frühstück gegeben und er war sehr begeistert und hat dann noch ganz normal gefrühstückt, also sättigen tut das nicht.
Es hat jede Menge Eisen, Jod, Zink, Vitamine und Calzium liest sich sehr gesund.
Hat die von euch schon jemand gegeben?
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr die.......

Hallo Sonja, wir geben immer noch die 1er Milch. Ich bin irgendwie nicht so begeistert von diesen Milch-Getränken. Ich würde ihm lieber eine 3er Milch mit Geschmack geben, gibt es von Humana, die ist auch billiger und wertvollere Vitamine sind da bestimmt auch für sein Alter drin. Ich glaube die Kinder-Milch ist ab 1 Jahr, die Kassiererin in der Idea-Drogerie wollte mir nämlich erst eine Probe mitgeben und hat dann gelesen, dass Franca wohl noch zu klein ist. Was steht denn drauf? Ich bin irgendwie immer skeptisch, wenn Flüssiges sich so lange ungekühlt hält. LG, Anja

Re: Kennt ihr die.......

Hallo Anja,
es steht drauf ab 10 monate und das es gedacht ist als Kuhmilchersatz da n diesem zuviel Eiweiß drin ist.
Ich bin wegen der Haltbareit nicht so skeptisch den unsere Milch wo ich kaufe ist ja auch lange haltbar ohne gekühlt zu sein.
Das mit der 3er milch kann ich nicht machen denn das macht ja satt bzw. das zählt ja als essen und die Hipp Kindermilch nicht. So wie ich das verstehe ist das eine Milch für Kinder gemacht anstelle von Saft oder so einfach als Nahrungs und Vitaminergänzung.
Aber 100%ig sicher bin ich mir auch nicht, nur Marlon ist begeistert. hab jetzt aber gerade ne Mail an Hipp geschickt bin mal gespannt was raus kommt :-)
Danke für deine zig Antworten :-)) ....und LG Sonja & Schlafnase Marlon

Re: Kennt ihr die.......

Hallo, ich bins nochmal: Ich meinte jetzt nicht das die Milch schlecht wird, aber die wird mit irgendetwas haltbar gemacht und bei solchen Zusätzen bin ich irgendwie empfindlich. Wenn Vitamin C drin ist, dient das als Konservierungsmittel, das ist (für mich) soweit O.K. LG, Anja

Re: Kennt ihr die.......

Achso....LG und evtl. bis gleich :-)
Nee nee ich glaub ich hab für heut keine Fragen mehr!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen