Suchen Menü

Kennt ihr den Nasen-Staubsauger???

Hallo ihr Lieben,
kennt einer von euch den Nasen-Staubsauger? Ist so ein Absauger, den man an den Staubsauger anschließen kann. Habt ihr Erfahrungen damit? Gute, schlechte? Ich finde, das Ding hört sich eigentlich ganz logisch an. Wäre vielleicht etwas für "Schnodder-Nina".
Viele lG von Maren
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr den Nasen-Staubsauger???

HÄ!!???? WAS??? Absauger an den Staubsager anschließen??? FÜR DIE NASE!??? Also, wir haben so'n Nasensauger von NUK. der hat aber nix mit nem Staubsauger am Hut. Das ist eher wie 'ne pimpette nur großer halt. Du drückst auf den "bauch", steckst das ding in die nase und läßt dann wieder los und dann saugt das teil den Rotz aus der nase. bei meinen beiden ist das ding absolut verhaßt. Wenn die's nur sehen fangen sie schon an sich zu winden und zu schreien, als wollt man ihnen an die gurgel. also, fall's du so was meinst...für Laura ist das nix mehr. die will sich die nase richtig putzen. aber als sie kleiner war und auch jetzt für sarah hab ich's schon eher mal benutzt. aber nur, wenn gar nix mehr ging bzw. vor dem schlafengehen, damit die nasentropfen besser wirken können. lg sabine

Re: Kennt ihr den Nasen-Staubsauger???

Hallo Sabine,
doch, den Nasen-Staubsauger gibts. Angenehm ist es wahrscheinlich nie, wenn Mama an Babies Nase rumfummelt...
Viele lG von Maren

Re: Kennt ihr den Nasen-Staubsauger???

Hallo,
darüber wurde schon ein paar mal hier gesprochen. Selbst hab ich solch ding nicht nur den "per Handbetrieb "von NUK
aber das Teil "Staubsauger" soll wohl sehr gut funktionieren. Nur nachts ziemlich lästig und laut dafür den Staubsauger anzuschmeissen.
Soweit ich mich erinnee hat Ines son Teil.
Pamela

Re: Kennt ihr den Nasen-Staubsauger???

Hallo Pamela,
ich könnte mir halt vorstellen, daß man vorm insbettgehen und morgens nach dem Aufstehen die Nase erstmal freiräumt. In der Nacht ist es wahrscheinlich nicht so gut geeignet, da hast Du wahrscheinlich recht.
Viele lG von Maren

Re: Kennt ihr den Nasen-Staubsauger???

Re: Kennt ihr den Nasen-Staubsauger???

Hallo shalott,
Dein Posting hat keinen Text??!
Viele lG von Maren

Re: Kennt ihr den Nasen-Staubsauger???

hallo maren,
ich bin sehr zufrieden mit dem teil. es geht sehr schnell, musst nicht lange rumsaugen.
lg,luna

Re: Kennt ihr den Nasen-Staubsauger???

Hallo Luna,
ich habe mir das Teil jetzt bestellt. Hoffentlich kommt es schnell, damit ich Ninas momentane Erkältung noch damit behandeln kann.
Viele lG von Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen