Suchen Menü

Kennt ihr das? Meckerposting

Hallo,
ich muß hier mal ein Meckerposting machen. Gestern bin ich mit meinem ( schreienden) Tobi im Kinderwagen durch C&A gelaufen. Und ganz plötzlich wie aus dem nichts kommt da ein etwa zweijähriges Gör angerannt und krallt sich voll an die Seite meines Kinderwagens fest. Als sie gerade auch noch hineinlagen will kommt der Vater und nimmt sie weg. Ich noch ganz erschrocken sehe in den Wagen und denke ich tick nicht mehr richtig. Alles mit Schokolade voll geschmiert!!! Das muß der Vater doch mitbekommen haben!!! Ganz toll wo mein Kleiner doch eh schon Durchfall hat.
Auch wenn wir zu Hause mal Besuch haben von anderen Kleinkindern könnte ich mich nur über die Kinder und vor allem über die Eltern aufregen. Mein Mann sitzt dann meißt mit den anderen Eltern auf dem Balkon um zu Rauchen (bleiben aber die ganze Zeit da) und ich bin damit beschäftigt meine KInder vor den anderen zu Retten. Entweder wird versucht dem Baby den Schnuller in den Mund zudrücken auch wenn es mal schläft und er das offensichtlich nicht will (brüll) oder sie Attakieren meine Große in dem sie beißen oder kneifen! Letztens saß so ein Balg neben mir auf der Couch, ganz unschuldig, die Mutter meinte noch der guckt immer nur, bevor sie auf dem Balkon verschwunden ist. Auf einmal fängt mein Süßer auf meinem Schoß herzzereißend zu weinen an. Und was seh ich? Dieses ach so artige Kind hat, unter meinem Arm versteckt, den Finger meines Sohnes in der Hand und zieht mit aller Kraft dran. Man war ich sauer!!! -->
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr das? Meckerposting

Hallo,
ja so etwas kennen wir auch.
Da saßen wir im Urlaub nichts ahnend im Restaurant, als an dem Raum (das Restaurant war in mehrere Räume unterteilt) ein ca. 4jähriges Mädchen vorbeilief und in unsere Richtung schaute und den Kinderwagen entdeckte.
Das Mädchen rannte (wirklich sie rannte, die Eltern gingen weiter) auf den Kiwa zu und riss das Verdeck der Softtragetasche hoch und lehnte sich in den Kiwa. Als sie merkte das da niemand drinne liegt (mein Freund hatte die Kleine auf dem Arm und gab gerade die Flasche) kam von ihr "Wo ist das Baby?". Und da entdeckte sie es auch schon ging auf Saskia zu und betaschte sie. Ich habe gesagt, sie solle das lassen, damit die Kleine in Ruhe trinken kann. Dann setzte die sich doch echt noch zu uns an den Tisch und quatschte uns zu. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren wie sie auf einmal nach dem Schnuller auf dem Tisch griff. Toll, und natrürlich voll das Saugerteil angetatscht, wer weiß wo die ihre Finger schon hatte.
Dann ging sie wieder zum Kiwa und wühlte da rum, fasste das Schnuffeltuch an ect. Ich habe ihr natürlich gesagt sie solle das bitte lassen. Abgesehen davon, dass ich es nicht mag, wenn jemand all die Babysachen angrabscht, wollte ich auch in Ruhe essen.
Naja, irgendwann wurde es ihr zu langweilig und sie ist abgedüst. Die Eltern haben sich natürlich nicht blicken lassen!
Gruß Janine und Saskia (14Wo+2T)

Re: Kennt ihr das? Meckerposting

Hallo Janine,
das ist doch echt furchtbar und wenn man dann meckert dann sagen die Eltern auch noch man soll sich nicht so haben es ist doch schließlich noch ein KInd. Ja, prima, das man den Rest des Ausfluges den Schnuller nicht mehr benutzen kann interessiert dei nicht! Kann man ja ablecken!!
LG, Dru mit Tobi (10w1t)

Re: Kennt ihr das? Meckerposting

Hallo Drusilla,
genau...wenn man mit dem Kindern meckert ect. dann beschweren sich gleich die Eltern und wenn man die Eltern auf ihre Kinder hinweist gibt es auch meist gleich Streit.
Ich bin nur froh, dass die Kleinkinder aus unserem Verwandten und Bekanntenkreis nicht so schlimm sind. Saskia hat auch noch eine 3,5 jährige Halbschwester, die am Wochenende bei uns ist und die ist auch ganz lieb zu ihr. Hatte schon befürchtungen wegen Eifersucht ect.!
Ach ja, wegen der Schnuller...da habe ich vorsichtshalber im eine Ersatz dabei...man weiß ja nie :-)
Gruß Janine und Saskia (14Wo+2T)

Re: Kennt ihr das? Meckerposting

Hi,
Ja so was kenne ich und ärgere mich auch immer darüber. Das fing schon im Kh am Tag der Geburt an: Mein kleiner Neffe (20 Mon.) zog sich seine Schuhe aus und schmiss einen davon ins Bettchen von unserem schlafenden Timon! Meine Schwester nahm ihm dann den zweiten Schuh ab, statt dessen nahm er dann eine Zeitschrift und so ging´s eine Stunde lang weiter. Am liebsten hätte ich sie gebeten zu gehen, aber das war mir dann doch zu heftig. An Timons Taufe am Samstag ging der Kleine, inzwischen 23 Monate, auch ständig zum Wagen hin, rüttelte daran herum und steckte sich Timons Schnuller in den Mund. Zum Glück nimmt er ihn eh bloss im äussersten Notfall, sonst hätte ich ihn glatt noch abkochen müssen, denn der liebe Dominik hat zur Zeit Dünnpfiff. Man muss echt aufpassen wie eine Löwin auf ihre Kleinen wenn andere (unbeaufsichtigte) Kinder in der Nähe sind! LG, Conny

Re: Kennt ihr das? Meckerposting

Hatte neulich auch so ein tolles Erlebnis. Meine Vermieterin wollte mit den Zwillingen ihres Sohnes vorbeikommen, sie wöllten das Baby sehen (so ein Schwachsinn, die Kiddys sind gerade mal 3). Sie kam dann aber ohne die Kleinen, weil diese im Freizeitpark waren. Einige Tage später ruft mich ihre Schwiegertochter an (mit der ich noch nie ein Wort gewechselt habe) u. meinte, Sie möchte mit ihren Kindern vorbei kommen, das Baby anschauen. Ich dachte, wir sind doch nicht im Zoo. David war an diesen Tagen eh sehr quengelig u. hat kaum geschlafen wegen der Hitze. Da kommt die vorbei mit 3 Kindern u. lässt die solange am Stubenwagen rumschubsen, bis David wach war. Dann sind sie wieder gegangen. Ich war echt stinke sauer. Manche Mütter spüren echt gar nix.
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen