Suchen Menü

Kennt das jemand???

Hallo alle zusammen,
meine kleine ist sehr aktiv was das strampeln angeht.
Seit ein paar tagen spüre ich die "tritte" ganz tief, so als würde sie vor meine Mumu treten, und ich habe dann richtig schmerzen´, dann habe ich auch direkt das Gefühl ich müsste auf sie Toilette.
Kennt das jemand???
Ich habe nämlich auch Angst, dass die Fruchtblase platzt, weil es wirklich "heftige" tritte sind, die ich von meiner ersten SS gar nicht kenne.
LG
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand???

Mir gehts ähnlich. Auch ich spüre das Kleine oft ganz weit unten. Aber ich denke mal, so eine Fruchtblase ist schon den Tritten des Kindes gewachsen. Mach dir mal keine Sorgen.
Viele Grüße
Monika

Re: Kennt das jemand???

Hallo Monika,
danke für Deine Antwort, das denke ich eigentlich auch, aber wenn mal wieder ein heftiger Tritt war , kommt auch etwas Flüssigkeit mit raus.
Ich weiss ja nicht ob das von der Fruchtblase ist???
LG
Bettina

Re: Kennt das jemand???

Hallo Bettina,
kann es sein, daß der Krümel gegen Deine Blase tritt? Ansonsten würde ich sicherheitshalber zum Arzt gehen und testen lassen, was das für eine Flüssigkeit ist.
LG
Claudia

Re: Kennt das jemand???

Hallo Claudia,
sobald mein FA aus dem Urlaub ist werde ich das testen lassen, hoffe es ist etwas harmloses??
*einbisschenangsthabe*
LG
Bettina

Re: Kennt das jemand???

Hallo, ich kenne das auch, das es Fruchtwasser ist , ist sehr unwahrscheinlich. Du mußt Dir das so vorstellen.
Ein mit wasser gefüllter Ballon der nicht zugeknotet ist ( Deine Blase) wenn Du Ihn drückst , schwappt das Wasser oben drüber( das machen die Tritte Deines Kindes, fakt- Du kannst es nicht kontrolieren und schwups ist es im Slip.
Ich kann davon ein Liedchen trällern, wichtig ist nur , das Du immer zusiehst, das Dein Slip trocken beleibt- leg Dir ne Binde rein- sonst hast Du ruck zuck ne Blasenerkältung.
Ob es Fruchtwasser ist , kannst Du auch selber testen, hört sich blöd an- ist aber so- rieche einfach mal dran, Fruchtwasser riecht ganz doll süßlich.
LG Nine 33 SSW

Re: Kennt das jemand???

Hallo Nine,
klingt logisch, also riechen tut es nicht, gott sei dank!
Blasenentzündung... Hiiilfe, werde den rat, mit den Binden, auf jedenfall befolgen.
Danke!!!
LG
Bettina

@Nine28

HAllo,
du, das es Fruchtwasser ist, wenn es süßlich riecht, das stimmt so auch nicht, denn bei mir riecht es süßlich (schon immer) und es ist definitiv kein Fruchtwasser, sondern normaler Ausfluß. Nur mal so zur Info.
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (27+0)

Re: @Nine28

Hallo Tanja,
Du sagtest doch, Fruchtwasser richt doll süsslich, und nicht das Dein Ausfluss süsslich riecht.

Re: @Nine28

Tschuldigung, habe Dir ja ein falsches Posting geschikt!!!
*ganzdollsorry*
LG
Bettina

Re: Kennt das jemand???

Das habe ich auch öfters, aber bisher war es dann nur vermehrter Ausfluß. Der Ausfluß ist oft besonders stark, wenn unsere Kleine mich nach unten Tritt, aber wie gesagt, es war nie etwas schlimmes und das habe ich auch schon mehr als einmal gehabt.
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (27+0)

Re: Kennt das jemand???

Hallo Tanja,
jetzt bin ich etwas berhuigter, aber testen lassen werde ich es auf jedenfall.
LG
Bettina

kannst auch selbst testen

mit den ph-testhandschuhen oder ph-papier aus der apotheke

Re: Kennt das jemand???

Genau, dann bist du beruhigt!
LG
Tanja

Re: Kennt das jemand???

hallo
ich wurde samstag abend durch solche tritte von der couch hochgescheucht.zum einen hab ich dann unserem zwerg mal ins gewissen geredet zum anderen hab ich mal für ne weile den vierfüßlerstand eingenommen.hat beides geholfen :o)
ich denk aber das du dir über solche tritte keine gedanken machen mußt,da hat mutter natur 100% eine auge drauf.
lg,Vilma

Re: Kennt das jemand???

Hallo Vilma,
habe vorhin den Tip bekommen, einfach mal zu riechen, da wurde gesagt, wenn süsslich, könnte es Fruchtwasser sein, ist aber ausgeschlossen. Gott sei Dank!
Aber trotzdem danke, für Deinen Tip.
LG
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen