Suchen Menü

Kennt Ihr mich noch??? Hannah krabbelt!!!

Hallo an alle!
Bin mal wieder auf einen Kurzbesuch bei Euch!
Bin warscheinlich gar nicht auf dem Laufenden!!!
Was hat das mit dem Treffen ergeben?
Warscheinlich habe ich pech und es findet im Juni statt, wo ich nicht kann...
Wäre sooo schade!
Neuigkeiten gibt es von uns!
Hannah hat Zahn No. 3, Kleiner Schneidezahn oben rechts, und seit gestern krabbelt sie !!!
Ab jetzt muß alles sicher gemacht werden.
Das fing gestern alles ganz plötzlich an, nach dem Mittagsschlaf war es soweit.
Und sie hat schon ein ganz schönes Tempo drauf...
Und jetzt geht es auch los, daß sie sich überall hochziehen will...
Alles ganz schön anstrengend...
Ich hoffe, daß es Euch allen gut geht und ich nicht ganz vergessen bin...
Nehmt mich doch bitte wieder auf...
Freue mich auf Eure Berichte!
GLG, Petra & Hannah, die morgen ihren ersten Rosenmontagsumzug bestreitet...
Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr mich noch??? Hannah krabbelt!!!

Helau Petra! Herzlichen Glückwunsch zum Krabbel-Kind! Franca hat sich auch sofort hochgezogen und jetzt macht sie schon Lauf-Versuche.... Das geht so schnell auf einmal. Muss Hannah auch schon in die Bütt? War Dein Mann nicht im Karnevalsverein? Zahn Nr. 3 ist bei uns seit letztem Donnerstag durch. Witzig, die biologische Uhr scheint bei unseren Zwergen fast gleich zu ticken, naja haben ja auch am gleichen Tag Geburtstag. Franca war am Freitag als Zaubererin auf dem Kinderfasching und am Dienst geht sie als Krümelmonster (passt ja *lol*) auf den Faschingsumzug. Euch morgen viel Spass! LG, Anja mit Franca

Natürlich!!!

Hi Petra,
ist ja super, dass Hannah krabbelt, jetzt geht die Action richtig los, was? Bei Paulchen noch nicht so ganz - er geht aber in den 4-Füssler-Stand und wackelt mit dem Po, also wirds wohl auch nicht mehr sooo lange dauern! Wie geht es eigentlich deiner Mutter? Hoffentlich gut! Wünsche dir alles, alles Liebe
Simone
P.S.: Du hast auch noch Post!

Re: Kennt Ihr mich noch??? Hannah krabbelt!!!

hallo petra,
ist ja super, das eure kleine krabbelt! Bei nils warte ich auch jeden tag drauf, aber er übt immer noch krampfhaft;-)
Warscheinlich wird es auch von heute auf morgen losgehen.
Das treffen ist übrigens leider wirklich im juni:-( in Frankfurt. Ist ja schade, das du nicht kannst, evtl. findet aber noch eins in düsseldorf im juli statt.
LG
Isabel+nils33w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen