Suchen Menü

Kennt Ihr mich noch????????

Hallo Ihr Lieben!
Da ich in letzter Zeit mal wieder etwas mitlese, wollte ich mich auch mal wieder outen. Ich hoffe, ich darf auch weiterhin gelegentlich hier erscheinen (?). Mit Erstaunen und Freude habe ich gelesen, dass einige mittlerweile noch weiteren Nachwuchs bekommen haben - Gratulation! All denen, die noch weitere Kinder möchten, wünsche ich viel Erfolg!!!!
Meine Mäuse und ich kommen gerade aus einer Mutter-und-Kind-Kur und wir sind deshalb erstaunlich fit trotz dieses Erkältungswetter. Ich muss immer noch ganze Tage arbeiten (41 Stunden/Woche) und meine Männe kämpft darum, in Rente gehen zu dürfen. Er hat schwere gesundheitliche Probleme und ist seit über einem Jahr arbeitslos. Damit er aber krankenversichert bleibt, muss er zumindest einen kleinen Job haben *seufz*. Die Kinder sind seit 1,5 Wochen wieder im Kindergarten und der alte Trott kann wieder beginnen.
Jetzt wünche ich euch einen schönen und hoffentlich trockenen Tag (hier regnet es mal wieder)
Glg
Britta
Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr mich noch????????

Huhu Britta!
Ja klar, also ich kenne DIch noch und find es echt schön, dich noch mal zu lesen!
Neulich hat auch Tina&Fabian mal ein Geburtstagsposting gestartet, hast DU das gelesen? Oder warst Du da evtl. gerade in Kur....da hab ich mich noch gefragt, was aus Dir geworden ist...
Naja, hoffe, man liest sich vielleicht wieder öfter, GLG und einen schönen Tag, Bärbel

Re: Kennt Ihr mich noch????????

Hallo Bärbel,
ich habe es wohl geahnt, dass jemand an mich gedacht hat *lach* Ich habe Wochen später mal auf gut Glück gesehen, was an meinem Burzeltag so geschrieben wurde, und siehe da: ich las Tinas Postings und Eure lieben Wünsche. Hab mich auch direkt bedankt. Aber wer ausser mir, geht nochmal so weit zurück?? :-)
Mal schaun, ob ich jetzt mal wieder öfter reinschneien kann.
Liebe Grüße
Britta

Re: Kennt Ihr mich noch????????

hallo britta.....
klar kenn ich idch noch.
ich bin im moment auch nicht oft hier und schreibe nur ab und zu.
aber lesen tue ich regelmäßig.
schön das du auch wieder da bist.
lg nici

Re: Kennt Ihr mich noch????????

Hallo Nici,
freue mich, von Dir zu lesen. Ich hoffe, es geht Euch gut. Dann lies schön!!! *lach*
LG Britta

Re: Kennt Ihr mich noch????????

Jahaa!!! Ich kenne dich auch noch. Sind einige hier, die sich in letzter Zeit ziemlich rar machen, obwohl du hast doch bestimmt schon seit einigen Monaten nichts mehr geschrieben?! Bei uns ist das Wetter auch nicht besonders, aber es regnet wenigstens nicht! Schönen Tag, mfg shalott

Re: Kennt Ihr mich noch????????

hihi, ich war eine lange Zeit "forumsabstinent". Es ging mir gesundheitlich mehr schlecht als recht, was schlussendlich ja auch zu der Mutter-und-Kind-Kur führte. Die hat Gott sei Dank gefruchtet.
Bis später.
lG
Britta

Re: Kennt Ihr mich noch????????

Hallo Britta,
kenne dich auch noch :-). Schön dass du wieder dabei bist, ist nämlich in der letzten Zeit sehr ruhig hier geworden ;-).
LG, Melanie

Re: Kennt Ihr mich noch????????

Hallo Melanie,
ist ja bei einigen auch schwieriger geworden (2. Kind, etc.). Ausserdem muss man ja auch mal andere Dinge tun, als nur Kinder hüten, Haushalt machen, .....
Danke für Deine Freude, es war auch nett, wieder von Euch zu lesen :-).
Liebe Grüße aus dem gerade mal sonnigen, aber schw....kalten Rheinland, Britta

Ich kenn Dich auch noch!

Bow 41 Stunden sind nicht 40 das Maximum??
Naja ich arbeite 20 und mir reichts..
Schön von Dir zu lesen!
lg Serena

Re: Ich kenn Dich auch noch!

Hallöle!
Lese erst jetzt hier *mussmicherstwiederorientieren*.
Leider sind 40 Stunden nicht das Maximum, aber 41 Stunden sind schon sehr, sehr viel!!
Wenn es finanziell ginge, würde ich auch gerne 20 Stunden arbeiten. Dann bekommt man auch noch zuhause was geregelt. Sob bleibt vieles liegen :-(
Viel Erfolg bei Deiner Arbeit*gg*
GlG
Britta

Yepp! Schön dass du wieder mitschreibst!

Klaro ,-)

Da isse ja wieder, die andere Mutter die auch von Anfang an wieder Vollzeit gearbeitet hat;-)
Hallo Britta!
Schön wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche Euch allen mal eine gesundheitliche Glückssträhne, hört ich nicht so gut an bei Euch! Ist Dein Mann nicht über Dich familienversichert??
Das Wetter im Sauerland ist auch eher mau.....und 41 Std. sind ja wirklich heftig, mal schauen wie lange ich noch 38,5 Std machen darf!
Wäre schön mal wieder häufiger von Dir zu lesen!
LG Elke

Re: Klaro ,-)

Hallo Elke :-)))!
Du bist auch eine Vollzeit-Powerfrau?? Wie klappt es bei Euch? Hat Dein Mann damit Probleme, zuhause zu sein??
Familienversichert geht bei uns nicht ohne weiteres: Wir sind nicht verheiratet und ich bin privatversichert. Da zahlt man für jedes Mitglied Geld (!). Und gerade das ist bei uns knapp, wir haben ja erst vor knapp zwei Jahren unser Häuschen gekauft. Ausserdem ist er so krank, dass er mit seinen fast 47 Jahren wirklich kaum noch arbeiten kann. Andere und dabei auch viele Jüngere durften schon mit weniger vorzeitig in Rente gehen *grummel*.
Aber irgendwie geht das Leben schon weiter. Auch wenn es zur Zeit sehr nervenaufreibend ist.
Im Sauerland sitzt du?? Dann wird Dein Wetter ähnlich dem hier bei mir im Rheinland sein *lach* Im Moment haben wir Glück und es ist zumindest trocken!!!
GggglG
Britta

Re: Klaro ,-)

Hallo Britta!
Jep, gehe auch Vollzeit arbeiten!
Es klappt soweit ganz gut, ist nur manchmal eine gnaz schöne organisiererei, da mein Mann auch mit einer halben Stelle nachts arbeitet.
Und ich finde es so schade, dass ich nicht mehr mit Jakob unternehmen kann, als in paar Stunden die uns bleiben!
Wo arbeitet Dein Mann denn? *neugierig bin*
Schicke Euch mal eine extra Portion Nerven rüber!!!
Und was das Wetter angeht: Ich fürchte hier hier regnet es noch häufiger als im Rheinland *seufz* ;-)))
LG Elke

Willkommen zurück!!! glg

Danke auch Dir! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen