Suchen Menü

Kennt Ihr das auch?

Hallo!! Mein Bauch ist in den letzten 2 Tagen mal wieder ne Runde explodiert- habt Ihr das auch, dass Ihr dann das Gefühl habt, Ihr würdet gleich platzen??? Ich hab das Gefühl, ich platze aus allen Nähten:-). LG Sabina 25+2
Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr das auch?

Hi Sabina,
das Gefühl kenne ich nur zu gut. Mir gings letzte Woche so, da hat mein BU innerhalb 2 Tagen um 6 cm zugenommen. Ich dachte echt, dass ich gleich platze.
War/ist dein Bauch auch so hart?
Mein Bauch war 2 Tage lang total hart und ich hatte Rückenschmerzen ohne Ende, konnte mich kaum bewegen vor lauter Schmerzen. Seit 2 Tagen ist aber wieder alles ok.
LG andrea

Re: Kennt Ihr das auch?

Hi Andrea!! JA, mein Bauch war auch total hart- als hätte ich einen Medizinball verschluckt*gg*. Heute morgen ist es aber auch schon wieder besser. Rückenschmerzen hab ich eh ständig- so dass mir das schon gar nicht mehr auffällt*gg*. LG Sabina

Re: Kennt Ihr das auch?

Hab ich auch seit vorgestern. Dachte erst es läge an der Pizza die ich verdrückt habe :-). Gestern war es dann aber immer noch nicht weg. Im Gegenteil, mir hat das irgendwie immer unangenehm auf den Magen gedrückt u. ich war ständig hinter Atem. Heute ist aber irgendwie schon besser. Meine Ärztin hat mir gestern aber auch nahe gelegt abends weniger zu essen, da ich schon so ca. 6 kg zugenommen habe.
LG
Heike (19+6)

Re: Kennt Ihr das auch?

Hallo Heike,
das mit dem Essen, da ist was wahres dran. Mir geht es ganz genau so wie Dir: ständig hinter Atem. UND gestern war ich zur Vorsorge beim FA und ich hatte in der 22. SSW auf der Waage 11 kg !!!! zugenommen. Hammer!! Dabei hab ich schon auf Nascherei verzichtet. Fühl mich eigentlich auch gut, außer das ich eine riesen Trommel als Bauch hab :-)
So ist das halt. Denke, solange die Werte alle OK sind, wird es schon richtig sein. Was gesund ist, wissen wir ja schließlich alle :-))
Liebe Grüße
Miriam (heute 23. SSW)

@miriam

Hallo Miriam,
da geht es mir wie dir :-) Bin jetzt 25+5 und habe schon 12kg mehr auf der Waage :-)) Mein Bauch ist schon lange nicht mehr zu übersehen...
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (25+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen