Suchen Menü

Kennt Ihr das auch??

Hallöchen!! Mein Baby ist an manchen Tagen super aktiv- und an manchen tagen eher ruhig- da mache ich mir schon fast Sorgen, dass mit meinem Pünktchen was nicht stimmt. Ist das bei Euch auch so? Heute merke ich es nur zwischendurch mal- und relativ sanft. Und die letzten Tage war es echt gut drauf... Über Antworten würde ich mich freuen! LG Sabina 22+0
Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr das auch??

Hallo Sabina!
Ja, ist bei mir genauso. Manchmal ist er fast den ganzen Tag am rumpeln und
dann gibt's wieder Tage, wo es deutlich ruhiger zugeht und die Tritte auch
etwas schwächer sind. Ich glaube, das ist total in Ordnung, unsere Babys
sind halt auch "nur Menschen", die aktive und weniger aktive Tage haben.
Ich hoffe, ich konnte Dich beruhigen,
schönes Wochenende :-)
Kathie

Ja, kenne ich auch........

......bei mir war es ähnlich. Nach ein paar Tagen heftigen ICHBINAUCHNOCHDA trampeln, war in den letzten Tagen fast gar nichts los.
Vielleicht hat sie gemerkt, dass es mir nicht gut ging, ich hatte Rythmusstörungen.....echt sch....
Als ich das Langzeit-EKG getragen habe hat sie sich sofort heftig gewehrt, wenn das Aufzeichnungsgerät auf den Bauch gerutscht ist, ansonsten war sie ziemlich ruhig
LG Claudia + Carina inside 22+4

Re: Kennt Ihr das auch??

Vielen Dank für Eure beruhigenden Worte!! Seit heute abend ist es auch wieder etwas mobiler, das kleine Pünktchen!! Schönes Wochenende noch!! LG Sabina

Geht mir auch so! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen